30-01-2010, 09:29
|
|
Senior Member
|
Ist doch interessant, was Deutschlands größter TWH-Fachmann so im TWH-Clubforum von sich gibt (auszugsweise):
Quote:
Das mit dem DSH siehst Du schon mehr als richtig.
|
Das die ursprünglich zur Zucht des TWH in der CSSR eingesetzten DSH mit dem heutigen DSH nicht das Geringste mehr gemeinsam haben, unterschlägt dieser „Fachmann“ bewußt. Oder weis er es wirklich nicht besser?
Es ist ja schon mehr als unverschämt, die heutige krank gezüchtete Schrägheckvariante des DSH, die uns u.a. die Wiedervereinigung bescherte, mit den damaligen Hunden „in einen Topf“ zu werfen. Das zeigt wirklich, was für ein „Fachmann“ dieser Hundetrainer ist.
Quote:
… Ist ja alles schon ein bißchen peinlich für gewisse Leute die "Züchter" sein wollen.
|
Und natürlich müssen im gleichen Atemzug noch andere Züchter diffamiert werden, nur weil sie nicht der gottgegebenen Ansicht dieses Herrn und seiner Frau sind.
Ja, und natürlich muss auch Frau Oberfachmann ebenfalls ihren Senf dazu geben, denn natürlich versteht nur sie etwas von der Materie.
(auszugsweise):
Quote:
…ich frage mich nur ob es sich lohnt auch den dritten Textabschnitt zu übersetzen wenn sie schon die ersten irgendwie nicht so wirklich verstanden haben.
|
Quote:
Vielleicht mache ich es noch um sie zu ärgern... , ernstnehmen kann ich so jemanden jedenfalls nicht mehr
|
Nur gut, dass diese Herrschaften sich selbst noch ernst nehmen können. Wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein?
Last edited by timber-der-wolf; 30-01-2010 at 09:49.
|
|
|