Thread: TWH - Zeitbombe
View Single Post
Old 04-04-2005, 15:23   #27
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ralf ich beneide dich, nur ca. 80 km! Ich komme ca. 600 km von oben runter und freue mich schon drauf.

Du kannst mir glauben, Margo ist eine liebe sehr nette und vor allem hilfsbereite engagierte Person, die richtig viel Ahnung hat. Es liegt ihr fern mit jemanden zu streiten. Diskutieren und versuchen, jemand zu überzeugen, das kann sie. Also ich fände es auch sehr schön, wenn du kommst. Denn im Grunde sind wir alle miteinander verbunden. Ich finde es immer wieder gut, andere Meinungen zu hören. Mich hat hier schon viel zum Nachdenken angeregt, auch wenn wir uns hier schon "gekloppt" haben.

Erst gestern habe ich mit einer alten Freundin, die 3 Landseer hat 8 Monate, 8 und 11 Jahre, viele ausstellungen gemacht hat, Nottiere vermittelt und mittlerweile 16 Tinka (irische gescheckte PFerde hat) heftig und lautstark über Hundeerziehung, Alpharolle, Alphawolf usw. diskutiert. Wir sind ein Jahrgang, beide Schützen und irgendwie kommt sie mir immer wie meine Schweste, die ich nicht habe, vor. Wir sind uns sehr ähnlich, deshalb flogen auch die Fetzen. Aber, wir verstehen uns trotzdem sehr gut und keiner ist deswegen sauer auf den anderen. Und so ist es mit Margo auch!

Myla fand die 3 Löken richtig klasse! Gerade die 8 Monate alte Cassie, die allerdings schon irgendwie 74 cm Schulterhöhe hat und gerade läufig ist, hatte es ihr angetan. War lustig, dass selbst die "alten" auf einmal wieder wie junge rumgespringen sind.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote