View Single Post
Old 11-01-2010, 21:11   #43
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Es gibt solche Zugleinen für 4 Hunde bereits im Hundespeziel-Versandhandel komplett mit allem Gedöns für 35 Euro zu kaufen und die Tiere stehen in Reihe nach vorne und können sich nicht bedrängen.
Kann Dir die Adresse gerne durchmailen.
Ja gern danke dir ...

Quote:
Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen (wegen OT):
Das stimmt nicht. Sie wird nur selten im klassischen Schlittenhunde-Vereinssport genutzt. Sieht halt nicht so profimäßig aus.
Quote:
...wenn sie nur selten im klassischen Schlittenhunde-Vereinsport genutzt wird, wie du sagst, warum willst du den Fächer unbedingt Torsten umhängen??
bleibt cool, es geht hier nur um Spaß mit den Hunden im Schnee und nicht um einen Wettkampf, also nicht streiten ....... ich hab von all dem eh keine Ahnung aber wenn ich wüsste das es jetzt immer so viel Schnee gibt, hätte ich ein neues schönes Hobby (oder ich muss noch auswandern)
Quote:
Das ist vom letzten Jahr. Wir haben unseren Schlitten verliehen .
Das hätte ich auch gesagt wenn ich kein Rad fahren könnte und mich meine Hunde ziehen müssen ....... mann, Christoph du fauler Hund - schönes Video
Quote:
.....traumhafte Winterlandschaft und ein Paradies für unsere Wolfshunde. Schade, wenn das bald wieder alles wegtaut.
Ja und wo bleiben die Fotos ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 11-01-2010 at 21:27.
Torsten jest offline   Reply With Quote