View Single Post
Old 23-11-2009, 01:00   #24
stecci
Junior Member

stecci's Avatar

also mein grosser öffnet gerne kühlschränke,nimmt aber nix raus,aber es könnte ja sein ,dass mal was rausfällt wenn niemand hinschaut.klauen kann er wie ne elster,aber nur wenn ich auf dem klo sitzeschuhe,polstergruppe usw. hat er nur zerstört,wenn er sich vernachlässigt fühlte.er klaut und zerstört alles was aus leder ist..und wenn es nur fremde geldbeutel aus fremden hosentaschen(im restaurant) ist...im auto wartet er geduldig und brav.und mittlerweile(er wird 4jahre)auch zuhause.jagt ist für ihn tabu,wir wohnen auf dem land und im wald.mein grundstück ist zum nachbar eingezäunt(1,5m)zum wald offen.er geht nie weg.
mein kleiner(twhxwindhund)ist auf der jagt sehr aktiv,aber abrufbar(mittlerweile)er ist ein toller mause fänger(besser wie katze)findet ständig geldund noch sehr hyperaktiv...trägt den ganzen tag meinen mops durchs haus und ärgert den den grossen
beide sind aber sehr freundlich zu fremdpersonen,kindern jedes alters und zu anderen tieren...ausser alkoholisierten,die mögen sie nicht...aber der kleine lernt vom grossen und der grosse lernt vom kleinendaran arbeite ich nun...lol.
beide sind super gärtner,wenn ich ein loch buddle,um etwas einzupflanzen,schaufeln sie es mir zu
lg karin
stecci jest offline   Reply With Quote