Thread: Jagdtrieb
View Single Post
Old 04-03-2005, 21:39   #65
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Hi Yvonne,

ich habe das Falco nicht beigebracht,das ist halt sein wesen,er geht in der Regel nie außer sichtkontakt,weil er schaut immer wo wir sind Evi,ich und Peggy ( zwergschnautzerhündin).

Gestern Abend hat er eine ( seinen ersten ) Feldhasen erlegt.Der Hase rannte halt 10m vor Falco über den Weg,über Graben auf Acker.Nach 5X Hacken und der war echt schnell,schnappte Falco zu kurzes geschrei und Thema erledigt.
Er begrub ihn in einer Schneeverwehung !

Ich sehe und höre es auch nicht gerne,aber hier machst du halt nix mehr mit Abrufen etc.

Wenn man einen TWH hat dann muß mann auch mit dem leben!!!!!!!!!!!!!

Ich will ihn ja nicht 5Km mit der Leine ausführen,das ist nix für mich und für Falco 3X nix.

Und die Jäger..............ist alles Schwachsinn,für was brauchen wir die!!!!!!!!!!!

Sollten zur Bundeswehr oder in Schützenverein zum Ballern.
Die fahren mit ihren Geländewagen nur im Wald rum,anfüttern,damit man beim Schießen nicht noch suchen muß!!

Laßt der Natur ihren Lauf es regelt sich alles von alleine!!

Ist alles so nee Sportart für Besserverdiener wo ihr Image mit Naturverbundenheit vorschieben, alles schwachsinn von den Königen/Mittelalter!!!!!!!!!!!!

Sollten als erstes das Buch von Erik Zimen 'DER WOLF' 1X Lesen.

Für mich ist ein echter Jäger,der jagt um zu überlegen (was er erlegt wird auch verzehrt).


So das war allein meine Meinung

Gruß

Falco(Michael)
__________________
''Der Wolf hat die Kraft eines Mannes, aber den Verstand von neun Männern; der Bär hat die Kraft von neun Männern, aber den Verstand eines Mannes''
Falco_crying_Wolf jest offline