View Single Post
Old 26-07-2009, 16:14   #17
Sabrina Schmidt
Junior Member

Sabrina Schmidt's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Bei der Gelegenheit muss sich dich mal fragen ob du eine TWH Hündin mit Namen Elli kanntest ..... wenn ja, dann setzt dich bitte mal mit der Frau in Verbindung der du was versprochen hast ..... Das solltest du doch schon noch einlösen. Ich habe heute eine Mail bekommen in der eine Frau Schmidt von einer TWH Notauffangstation erwähnt worden ist, mit der die Frau 2 mal telefoniert hat. Ich geh mal davon aus das sie dich meinte.

Gruß
Hallo,

Ja, das war ich bzw bin ich gewesen.
Ich hatte mit Justina (sorry sollte es falsch geschrieben sein) telefoniert und ihr Versprochen mich abends nochmal zu melden. Das hatte ich auch getan, sogar mehrmals. Aber leider ging keiner mehr ans Handy.
Am nächsten Tag rief mich dann die Dame der Pflegestelle, wo Elli 5 Wochen untergebracht wurde an und berichtete mir über die Gesamtsituation.
Ich hab dann im Anschluss wieder mehrfach versucht Die Besitzerin zu erreichen aber leider Ohne Erfolg.
Mehr kann ich in dem Fall ja auch nicht tun.
Das Elli dann leider, mangels Aufsichtspflicht, in den Tot sprang ist ein Sehr Tragischer Ausgang und vielleicht nehmen sich in Zukunft einige Züchter Ihre Interessenten besser in Augenschein.

Sowas sollte und darf nicht wieder passieren.

Herzliche, aber traurige Grüße
Sabrina Schmidt jest offline   Reply With Quote