View Single Post
Old 25-07-2009, 22:36   #16
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Hündinen sind nach wie vor kein Problem, dadurch das wir unseren Hof vergrößert haben (haben das Nachbarhaus gekauft) ist platz on mass vorhanden um Grizzly zur Not auch mal von den Mädels zu trennen sollten diese heiß sein. Kastrierte Hündinnen währen natürlich am Idealsten.
Hallo Sabrina
du sagst das du keinen weiteren Rüden nehmen kannst aber Hündinnen. Naja, mehrere Hündinnen sind wesentlich schlimmer als Rüden es sein können. Ich verstehe nicht so ganz wo der Unterschied zwischen Rüden zu Hündinnen sein soll, außer im Geschlecht. Von einem Geschlecht mehrere Hunde zu halten kann immer mit Stress verbunden sein da ist es relativ egal ob Rüden oder Hündinnen. Aber schön das es eine TWH Notauffangstation gibt. Bei der Gelegenheit muss sich dich mal fragen ob du eine TWH Hündin mit Namen Elli kanntest ..... wenn ja, dann setzt dich bitte mal mit der Frau in Verbindung der du was versprochen hast ..... Das solltest du doch schon noch einlösen. Ich habe heute eine Mail bekommen in der eine Frau Schmidt von einer TWH Notauffangstation erwähnt worden ist, mit der die Frau 2 mal telefoniert hat. Ich geh mal davon aus das sie dich meinte.

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 25-07-2009 at 23:04.
Torsten jest offline   Reply With Quote