also ich habe da auch hin geschrieben, und die anzeige haben die raus genommen weil die es sich noch mal gut überlegen wollen den kleinen doch zu behalten.
so zur manchen Punkten also ich wohne auch in nur einer 3 zimmer wohnung, und da meine süse aus leidenschaft bellt

wird auch jeder im haus so begrüsst. Zum glück kommen meine Nachbarn damit super zurecht und wundern sich wenn sie es nicht tut.
doch sie ist 4 stunden am tag morgens unterwegs in einem Rudel, täglich woanders und das reicht ihr auch total. Für den rest des tages gehen wir nur noch pipi machen mehr will sie auch nicht.
Ich denke das nicht die grösse der wohnung eine rolle spielt sondern wieviel mann sich mit dem tier beschäftigt.
Hm genauso finde ich es sehr schwer für einen Züchter die passende Familie zu finden, ich habe länger nach einer maus gesucht und manch ein Züchter hat mir nicht mal eine vernünftige Antwort gegeben. Eine alleinerziehende Frau von 2 kleinen kindern in einer Stadtwohnung, und kein Hundesport fan, das sagte den wohl alles.
Bis ich auf Daniel gestossen bin, der hatte damit kein problem und ich denke ich kann sagen das es Eli bei mir sehr gut geht und nie der gedanke da war was habe ich mir da angetan.
Also obwohl alles am anfang gegen mich sprach bei den züchtern war ich für Daniel die richtige!