22-04-2009, 11:23
|
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
@Heiko:
Hast Du schon einmal nachgefragt bei einer Ausstellung, wann welche Gruppe, Rasse usw. gerichtet wird? Dies kann Dir in der Regel niemand sagen und wird es auch nicht! Ich dachte Du warst schon auf Ausstellungen? Kommst Du denn?
Ob Hanni kommt oder nicht ist mir selbst völlig egal! Ich habe dieser Person vor zwei Jahren direkt mitgeteilt was ich von ihm halte und werde dies ggf. auch wieder machen!
Gruß
Markus
|
Och Markus, es sollte schon bei einer SZS möglich sein das mit der Babyklasse vorher einzuplanen bzw. mit dem Richter abzusprechen. Bisher hattet ihr doch mit den SZS- Richtern auch keine Kommunikationsprobleme.
Die Babyklasse sollte man ganz am Schluss "richten", so dass für alle der Spassfaktor noch gegeben ist.
Von "meinen" Welpenleuten hatte auch jemand großes Interesse, kann aber zeitlich wegen Arbeit nicht. Wüsste man nun genau wann die Babyklasse dran ist, wäre eine Teilnahme (bei kurzfristiger Anmeldung) evtl. noch möglich.
Siehste, von daher scheint mir die Frage schon berechtigt. Außerdem ist Christian doch ein lieber Kerl, der keiner Fliege was zu leide tut. Nun stellt euch nicht ganz so an.
Vielleicht läuft man sich dieses Jahr woanders mal über den Weg.
|
|