Hey Blackie,
TWH-Wolftage gibt es nicht, aber es gibt Mitte Februar die 2. Wolfstagung in Deutschland. Vielleicht bist du ja auch da, dann können wir reden.
Astrid, Heiko und ich haben keine Probleme, weil wir ehrlich und unverblümt sagen/schreiben, was wir denken, damit ecken wir natürlich bei *zensiert* wie Eichhorns an. Schau nur mal im englischen Forum, da wird es z.Zt. wieder auf den Punkt gebracht.
Astrid, sorry, wenn ich das jetzt so sage, du hast einen Hund aus 2 Kindern von Eichhorns. Von einer Züchterin, die mit einem HD C Hund züchten und dann noch Inzucht verpaart haben. Das sind Fakten, fühl dich bitte nicht wieder angegriffen. Heiko und ich sind absolut gegen Inzucht. Die aktuelle Verpaarung von Eichhorns ist auch wieder Inzucht. Aber sie züchten ja auch nicht mit HD, dass mit dem A-Wurf war ein "Unfall", mit nicht zur Zucht zu gelassen Hunden darf keiner Züchten, außer sie selbst haben es mindestens 2x getan. Aber Schwamm drüber, Götter dürfen das.
Noch Fragen? Das sind Fakten, diskutiert doch darüber und nicht immer, ob jemand "nett" genug schreibt. Wir sind doch nicht im Kindergarten. In anderen Foren geht es doch genauso zu. Ich kann diese Kindergartenmentalität nicht verstehen.
Christian
Last edited by Julia; 29-01-2009 at 21:20.
|