Hallo Heiko,
hattest du nicht mitbekommen, dass ich mit Hannibal meinem Briadrüden CanisCross gemacht habe? Da wir in unserem ersten Rennen von 21 gleich 4. insgesamt in zwei Läufen geworden sind mit nur 3 Sekunden Rückstand zum Gesamtdritten, durften wir 2006 für die Deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft antreten. Die folgenden Rennen in der Deutschen Meisterschaft haben wir jeweils als 3. abgeschlossen, gegen richtige Deutsche KurzhaarJagdhundhounmischlinge, die nur zum Rennen gezüchtet werden. Und da wir natürlich auch trainiert haben, haben wir auch Tala mitgehabt. Der ist mit meiner Tochter gefahren. Und er war schneller, wenn ich mit Hanni vor den beiden war. Er hat eine wie soll ich sagen etwas langgestreckte schlanke Figur. Er wiegt mit 68,5 cm so 34 kg, dass ist eher leicht für einen TWH-Rüden.
Schade Fotos sind hier jetzt nicht, aber ich meine bei seiner Züchterin sind Fotos im Geschirr beim gasgeben vom fahrenden Mountainbike gemacht.
Werbung? Nö, dass ist der Grund, warum wir da noch nicht können. Dir auch ein schönes neues Jahr.
christian und seine "Raubtiere"
|