View Single Post
Old 21-12-2008, 14:18   #11
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Kerstin, viele Köche verderben den Brei. Jetzt mit 2 neu gewählten Vorständen, die jung und voller Elan sind und vor allem mit allen Reden sieht es sehr positiv aus. Mit den erfahrenen Mitgliedern im Rücken müsste jetzt allerhand möglich sein.

Ich berichte letztlich nur von meinen Erfahrungen, die ich gerade in Polen Ende August beim Hokys Memorial und im September beim Heigenbrücker Wolfshundelager gemacht habe. Beide Veranstalter hätten sich im Ergebnis über mehr Zuspruch gefreut und wir waren immerhin schon mit 2 Leuten 4 Hunde da, genauer 3 Leuten und 4 Hunden. Sie hätten es alle verdient, weil beides super war und zum wiederkommen einlädt.

Siehst du Petra, dass ist es, wie das Portemonaie es gestattet. Aber das geht ja nicht nur mir so. Nur ich bin offen genug darüber zu sprechen! Und wenn man beides Möglich machen kann, warum soll man das nicht versuchen?

Ich habe doch schon mehrfach geschrieben, dass ich mich auch öfters in Tschechien in den Sommerlagern aufhalte für 1-2 Wochen, weshalb ich dann aus o.g. Gründen eben nicht hier sein kann. Ich möchte mich eben über möglichst viele TWH informieren, um andere Leute kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Dadurch habe ich eben Menschen wie den Rassegründer Karel Hartl, die Mutara-Connection, die Italien-Coonection usw. kennen gelernt. Übrigens Milan Budaj (Spod Diumiera) und Sona Boogerova (wohl beste Spezialzuhtrichtein) sind auch immer sehr gerne in Italien bei dem "ach so schrecklichen" Fabio C. von Passo del Lupo. Nur leider, lieber Michael, hast du dich bei den o.g. Personen so ins Netz gesetzt, dass es denen genau so ergeht, wie dir mit mir, möglichst nur vom weiten sehen und am besten gar nicht.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote