Hallo Christian,
zu Zwinger Myla:
ich kenne den Zwinger aus dem Myla stammt nicht, weil ich noch nicht vor Ort war. Dies ist absolut wertungsfrei. Ich kann somit kein Urteil abgeben über diesen Zwinger.
Hast du dies wirklich nicht verstanden was ich ausgedrückt habe? Wo ist Deine Arbeitslinie? Das habe ich nicht verstanden!! Auch nicht was bei Mylas Zwinger so grundlegend anders ist wie bei den anderen Züchtern, die du kritisierst? Hasenstall?? Ich kann deine Argumentation nicht........
ich gebe es hiermit zu: Ich kann Dir nicht mehr folgen.....
Übrigens würde ich bedenkenlos von den deutschen Züchtern einen Hund nehmen. Diese sind alle vorbildlich! Einen müßte ich noch vor Ort ansehen, weiß aber, das er sehr viel Ahnung über die Rasse hat. Mit der Auswahl der Linie oder welche Verpaarung ist wieder ein anderes Thema. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Aber schlechte Hunde, sind in keinen deutschen VDH-Zwinger!
zu meinen Kleingeist:
Du hast recht! Ich nenne es nicht mehr lästern, sondern kritisieren. Meine Wortwahl war nicht besonders gut.
zu "meinen" Eichhorns
Ich kenne Eichhorns und auch einige andere Züchter und einige Halter. Ich gehöre keiner Fraktion oder sonst irgend etwas an nur wenn ich meine Meinung vertrete. Ich bin allerdings Club-Mitglied falls dies damit meinst.
Vielleicht meinst du auch, das mir Ina und Michael sympatisch sind, dann hast du wieder recht.
Markus