Thread: Scheuheit
View Single Post
Old 09-12-2004, 18:08   #49
Canis_Vagabundus
Junior Member

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und zu Klaus: Wenn ein Welpen überwiegend im restlichen Leben in einem Haus mit Kindern leben soll, dann ist es unabdingbar, wenn der Hund auf diese Umgebung im Idealfall geprägt wird!!! Das ist eigentlich nicht neu in der Hundezucht!
Christian
Also was Kinder angeht da wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig!! Erst gestern hat es wieder einen Unfall gegeben wo ein Hund ein Kind das Gesicht zerfleischt hat und das zuhause im Wohnzimmer! Ich denke das war in Österreich, war sogar in den Nachrichten!
Und genau wie du oder andere Hundebesitzer, haben sie immer langjährige Hundeerfahrung und natürlich mehrere Hunde im Haushalt. Und natürlich kann sich das der Vater dieses Kindes nicht erklären warum der Hund das getan hat, den die Hunde sind mit den beiden Kindern aufgewachsen schon vom Welpenalter an!!

Weiters sagst

Und ich hoffe ich hab mich bei dir jetzt nur verlesen ZITAT VON DIR:"Wenn ein Welpen überwiegend im restlichen Leben in einem Haus mit Kindern leben soll""""" Ich hoffe doch das ist nicht dein Ernst oder etwa doch den dann hast du sicher die falsche Hunderasse gewählt oder du meintest Haushalt mit Grund (für Auslauf) dann möchte ich mich entschuldigen!!!

Aber wie ich dich kenne und ich habe so ziemlich alle Beiträge deinerseits verfolgt, wirst du gleich darauf eine Antwort haben!

lg.
Klaus
Canis_Vagabundus jest offline   Reply With Quote