View Single Post
Old 07-12-2004, 09:52   #3
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Möchte mich natürlich auch melden...also

Ich liebe es wenn meiner mich jeden Tag aufs neues mit seiner Inteligenz umhaut (nicht wörtlich nehmen )

Mit seinen 20 Monaten ist er der sozialste Hund den ich je gesehen habe.

Er spricht die Hundesprache mehr als deutlich, was ich bei vielen anderen Hunden manchmal vermisse.

Er ist sehr treu

Er liebt sein einfaches Leben und ihm reicht dazu alleine sein Rudel und die Möglichkeit sich auszutoben, egal ob am Fahrrad zu Fuß oder einfach nur über Wiesen toben.

Im Haus ist er der absolute Schoßhund und liebt es, sich auf der Couch zu aalen und durch kraulen zu lassen.

Er lässt sich ohne Probleme sein liebstes Spielzeug oder Knochen nehmen und vertraut dabei alleine auf uns "Rudelführer". (Also keine Bestie )

...warum diese Hunde nicht lieben? Sie sind einfach nur wunderbare Tiere und so schnell glücklich zu kriegen...da reicht schon ein alter Papkarton zum spielen, sein Rudel und der tägliche Auslauf. Sein Futter natürlich nicht vergessen. Aber ist es nicht schön, Hunde so einfach glücklich zu machen?

Ich finde es sind "Hunde" vielleicht nicht ganz wie jede andere Rasse, aber durch irgendwas müssen sie sich ja auch unterscheiden. Aber es sind keines Falls wilde Tiere und sie lassen sich wunderbar in die Familie intergrieren ohne die arme Großmutter zu fressen

Ich hab noch nie einen Hund gesehen der sich so über ein trockenes Brötchen freuen kann ...nur mal so nebenbei

LG Nicole & Rudel
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote