Quote:
Originally Posted by simply-dog
ich finde diese ausführung absolut unterste schublade
es war ja auch nicht gedacht das quara trächtig wurde, wenn es aber dennoch dazu kam finde ich die entscheidung das die welpen das licht der welt erblicken dennoch richtig, ebenso das man(n) sich danach genug gedanken macht wo die weplen laden...
|
Niemand hat etwas anderes behauptet...
Quote:
wenn man euch so zuhört dann finde ich es absolut wiederlich wie hier mit dem leben umgegangen wird..ihr seit bestimmt auch jene welcher die einem teenager empfehlen bei einer ungewollten schwangerschaft abzutreiben...es soll ja nicht heissen das hier nun eine vermehrerei stadt finden soll aber wenn es schon zu so einer situation kommt dann sollte man auch dafür gerade stehen.
|
Wo bitte liest du so etwas? Ich bin auch gegen wegspritzen, aber man sollte die Welpen eben auch nicht anpreisen als seinen sie das non plus ultra, so wie es hier geschehen ist, und dabei noch auf seriöse Züchter "einschlagen"
Unfälle können jedem Passieren, das wird auch immer wieder geschrieben, aber es ist auch von Fall zu Fall zu beurteilen wie es zu einem Unfall gekommen ist, und in diesem Fall war es in meinen Augen nicht nur fahrlässig, sondern grenzte an Vosatz! (bzw wurde eben bereitwillig hingenommen)
Noch ein Vergleich, damit es der ein oder andere vielleicht noch kapiert:
Wer Auto fahren will muß einen Führerschein machen. In welcher Fahrschule er diesen macht ist egal, aber er kann sich auch nicht durch irgendeinen X-beliebigen Bekannten bescheinigen lassen daß er Auto fahren kann. Sondern dafür bedarf es eben einer dafür qualifizierten Fahrschule.
Grüße
Thomas