Bevor du hier große Töne spuckst , ließ die Beiträge noch mal , und zieh nicht die dinge aus dem Zusammenhang . Meine aussage kannst du im Zusammenhang zu Pavels Aussage interpretieren , falls das für dich nicht zu hoch ist . Denn es ist immer noch so , wenn du keine Zwingerzulassung hast , gibt es auch keine Papiere . Wer das umgeht , weil er auch einen Unfall hatte und nicht die richtigen Konsequenzen zieht und ein Züchter gibt dann seinen Namen dafür her , so ist das für mich nicht besser , nur weil hier gemauschelt worden ist . Aber das kannst du nicht verstehen , da dir wie immer das Hintergrundwissen fehlt .
Quote:
und das du mir zeigen möchtes, torsten, bei wem es hackt, das find ich schön, brauch ich nicht mehr arbeiten gehn, zahlst du doch dann mein lebensunterhalt
|
Wie so ? Denkst du du wirst wenn ich dir mal ein par Dinge klar gemacht habe reich ? So das du nicht mehr arbeiten musst . Und wie so soll ich deinen Unterhalt zahlen , bist du ein Nassauer ( würde mich auch nicht wundern ) ?
Junge du hast ein vollkommen verschobenes Weltbild , arbeite mal dran .