*Zeile entfernt/zensiert*
Blödsinn.
Alles absoluter Blödsinn.
Zum einen, wo habe ich jetzt was gegen die FCI-Zucht gesagt, ich habe sogar gesagt, dass ich einige Sachen durchaus gut heiße.
Zitat Silence:
Es gibt keine Rassehunde ohne Papiere. Erst das Papier macht aus einem Hund einen Rassehund.
"Hunde" ohne Abstammungsnachweis gelten als Mischlinge.
Zitat Outlaw-T bezug darauf nehmen:
" Sind Hunde , die gezüchtet werden - ohne Zwingerzulassung besser , nur weil sich ein Züchter findet und seinen Namen für die Welpen her gibt ? Genau genommen , sind das auch Mischlinge , da keines der Elterntiere im Besitz des Züchters ist der seinen Namen für die Welpen her gegeben hat.
Hier drückst du ganz klar aus, dass in deinen Augen eine Zucht ohne Zwingernamen genauso Schwarzzucht (so werden ja Würfe ohne Papiere hier bezeichnet) ist, wie Tiere ohne Eltern mit Papieren.
Hallo? Wenn beide Elterntiere eine gültige ZZL haben, finde ich das durchaus legetim, wenn man einen einmaligen Wurf über wen anders laufen lässt.
Betonung liegt auf einmalig (vielleicht weil die Hündin danach kastriert werden soll, was weiß ich).
Für jemanden der sich wirklich mit dem Hobby Hundezucht auseinandersetzt und dem nachgehen will ist das was anderes, da sage ich auch nix gegen einen eigenen Zwingernamen.
Fakt ist, der FCI ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will, das will ja hier keiner bestreiten, oder, es gibt "Abgaben" die sinnvoll sind, und welche die es nicht sind, du holst dir doch auch deine Lohnsteuer so weit es geht zurrück, oder Schenkst du das dem Staat, weil du so glücklich bist, einen deutschen Pass zu haben ?
Blödsinn
Und warum ich mir meinen Hund so ausgesucht habe, wie ich es habe geht dich genausoviel an, *zensiert*
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, Das Universum und die Dummheit der Menschen, doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
Last edited by Julia; 23-02-2008 at 20:10.
Reason: beleidigend
|