View Single Post
Old 19-02-2008, 23:28   #47
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

Eigendlich wollte ich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber bei diesem geistigen Dünnschiss den hier manche labern weiß ich nicht, was manche im Fach Bio gemacht haben, geschlafen ? Oder VDH/FCI-Blättchen gelesen?

Also rein genetisch betrachtet sind die Welpen Hunde gleicher Rasse auch Reinrassig, das ist mal Fakt!!!
Der FCI (ich lasse den VDH jetzt mal außen vor) stellt lediglich sicher, dass diese Tiere gesund sind, das passende Alter haben etc.pp (was ich sinnvoll finde)
Was ich aber als absoluten *zensiert* empfinde ist deine Hypothese, Torsten, dass doch auch Tiere mit ZZL die unter anderem Zwingernamen einen Wurf machen (warum wenn man nur einmal einen Wurf machen will einen eigenen Zwingernamen beantragen kostet nur Geld und Nerven) dann auch "Mischlinge" sein sollen, sag mal *zensiert* ?
Also sind Kinder, die ohne Trauschein oder Eltern die keine gemeinsame Wohnadresse haben gebohren wurden, nun Affen und haben keine Menschenrechte ? BLÖÖÖÖÖDSINNNNN

Wenn ihr sagt, Tiere ohne Papiere haben nicht zwingend etwas in der Zucht zu suchen, kann man das nachvollziehen, aber diese als perse als Mischlinge zu bezeichnen ist mal absoluter Blödsinn, und das mit dem Zwingernamen ist der *zensiert* des Jahrhunderts...
Bitte mehr davon, dann brauch ich keine Situps mehr machen, weil ich hier genug Lache

Last edited by Julia; 23-02-2008 at 20:07. Reason: beleidigend
ck.one jest offline   Reply With Quote