View Single Post
Old 19-02-2008, 12:22   #4
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Im Deutschen Forum will man ja so etwas gelegentlich nicht wahr haben, bzw. haben dann immer nur die Halter Schuld!
Natürlich , schreibt hier niemand so was , aber ich gebe hier Ina recht , das ist nicht TWH spezifisch oder gehört zu seinem Merkmalen , denn dieses Phänomen wirst du in der Tat bei fast allen Rassen finden . Zum anderen , deine Bemerkung wegen der Halter und ihrer Schuld , natürlich ist in solchen Fällen zu meist der Halter schuld . Wenn ich weiß wie mein Hund ist , das er nicht allein bleibt , bin ich doch selber Schuld wenn ich ihn trotzdem allein lasse und brauche mich doch dann auch nicht zu wundern , wenn die Wohnung so aus sieht . Aber darauf hättest du eigentlich selber kommen müssen . Weil , das ist nichts anderes wenn ein Hund das Auto zerlegt wenn er alleine drin ist und der Halter so doof ist und ihn nicht in einer Box verwart .
Und noch was Norbert , auch das muss ich dir sicher nicht erst sagen , es ist in der Tat so , das zu 90 % der Halter für das Verhalten seiner Hunde verantwortlich ist ...
Du weißt doch , Natur und Gesellschaft und Regeln .... Erziehung und Konsequenz , Mythen und Realität , Fähigkeiten und Unfähigkeiten ....... also , komme ich wieder zu dem Schluss , das der TWH nicht schlechter oder besser ist als andere Rassen die seinem Niveau entsprechen ........

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote