Stefan, ich habe dich gebeten, mal ein Thema einzustellen, statt dessen wirst du wieder persönlich. Fällt dir nichts sachliches ein?Was man mit der vorhandenen Zuchtmasse machen kann? Tja, einige meinen die italienische jedenfalls kaputt zu reden, ohne überhaupt jemals einen italienischen Hund in Natura gesehen zu haben. Nachdem ich aber anschaulich darstellen konnte, dass es auch objetive Bewertung von hier z.B. Miky gab - P 3 O c gekört - so wie von Margo selbst beschrieben und nicht aus "FReundschaft" ein P 1 erfolgte, ist es wieder verdächtig ruhig geworden.Stefan, ich frage mich echt, warum ihr nicht sachlich bleiben könnt? Und falls du oben mal richtig gelesen hast, habe ich in diesem Thread zu dem Überschriftthema nichts geschrieben und werde dazu auch nichts mehr schreiben. Wie war das doch, in diesem Forum geht es nur um den Rassehund TWH! Und so soll es auch bleiben. Was hilfreich wäre, um zu verstehen, warum ein TWH so handelt, wie er es tut, dass werde ich den Interessierten dann schon direkt sagen. Dass jedes Jahr immer mehr Welpen hier zur Vermittlung stehen, weil eben nicht über die richtigen Hintergründe aufgeklärt werden, dass wirst du vielleicht irgendwann auch noch verstehen. Ich hoffe, es jedenfalls.Christian
|