View Single Post
Old 23-11-2007, 19:01   #94
Spike
Member

Spike's Avatar

Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike

Quote:
Übrigens gegen die Richtung von Sangria in Stuttgart könntet ihr doch, wenn es euch wirklich so stört im Nachhinein was machen!
Da du auch schon ausgestellt hast solltest du wissen das auf JEDER Ausschreibung steht, daß die Bewertung des Richters unanfechtbar ist. Verstöße können sogar mit Ausstellungssperren geahndet werden. Ich glaube nicht daß Tanja (oder jemand anderes) darauf Lust hat!

Quote:
Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass die Mutara-Nachkommen mehr oder minder nur in den Kreisen die Runde machen, die voll dahinter stehen, weil sie neues blut wollen oder weil sie einfach einen F2, f 3 F 4 Wolfsmischling haben wollen oder aus welchen Gründen auch immer.
Dann frage ich mich für was sie Papiere wollen oder brauchen??? Mischlinge können sie halten so viel sie wollen, wegen mir auch F1 o.Ä. aber in die TWH-Zucht DÜRFEN sie nicht kommen.

Quote:
Natürlich ist es irgendwann wohl - leider - nicht mehr möglich genau zu sagen, wo kommt er her.
Siehst du und schon ist es passiert...

Quote:
Und natürlich, tut was gegen Sangria, wenn ihr der Meinung seit, dass ist kein TWH.
Vielleicht sollten wir erst mal hier in D aufpassen,daß nicht so ein Mist passiert/gemacht wird...

Grüße
Thomas

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote