View Single Post
Old 14-11-2007, 18:35   #27
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

@ Thomas

das hier sind meine Worte :
Quote:
Ich vergas, vielleicht sollten wir uns in D mal Gedanken darüber machen wie wir mit einem großen gemeinsamen Club was für den TWH und sein weiteres Fortbestehen tun können .
Ich denke auf Grund der immer mehr aufkommenden " Sauereien " und Vertuschungen , ist es an der Zeit sich ernsthaft mal mit diesem Gedanken auseinander zu setzten
und das hier auch :
Quote:
Weg geworfen wird hier überhaupt nichts , anscheinend habt ihr noch nicht so richtig begriffen um was es geht .
nicht mehr und nicht weniger . Was ist dein Problem ?
Natürlich kenne ich die Satzung ( hab sie ja mit erarbeitet ) , und ich sehe hier auch nicht das man das erarbeitete ( was auch immer das ist ) weg werfen will .

Quote:
Aber wer sagt denn daß ein Ziel nicht auch von zwei Vereinen die zusammenarbeiten und in die gleiche Richtung wollen erreicht werden kann. Also Ruhe bewahren und einen Tee trinken
Kann schon sein das so was geht , aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht . Befasse dich doch mal spaßeshalber mit den VDH Bestimmungen für unsere Rasse , die sind weitestgehend allgemein gültig , sie lassen es zu , das Hunde eine Phänotypbestimmung bekommen die offensichtlich mit nordischen Einfluss gezeugt worden sind . Jetzt kannst du als einer der Clubs dagegen protestieren .... wen interessiert es ? Keinem ! Genau so läuft das doch mit den Einkreuzungen von irgend was .... wen interessiert es ? Keinen ! Hauptsache die Kohle stimmt .
Wenn man diesbezüglich echt was für die Rasse tun will , und nicht nur das Maul aufreisen und den Dicken mimen , geht das nur über einen anerkannten / aufgenommenen Club . Das ist zu mindest meine Meinung .
Oder sollte hier Jemand Angst um seinen Posten haben bei einer Neukonstellation ?

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote