@ Thomas
das hier sind meine Worte :
Quote:
Ich vergas, vielleicht sollten wir uns in D mal Gedanken darüber machen wie wir mit einem großen gemeinsamen Club was für den TWH und sein weiteres Fortbestehen tun können .
Ich denke auf Grund der immer mehr aufkommenden " Sauereien " und Vertuschungen , ist es an der Zeit sich ernsthaft mal mit diesem Gedanken auseinander zu setzten
|
und das hier auch :
Quote:
Weg geworfen wird hier überhaupt nichts , anscheinend habt ihr noch nicht so richtig begriffen um was es geht .
|
nicht mehr und nicht weniger . Was ist dein Problem ?
Natürlich kenne ich die Satzung ( hab sie ja mit erarbeitet ) , und ich sehe hier auch nicht das man das erarbeitete ( was auch immer das ist ) weg werfen will .
Quote:
Aber wer sagt denn daß ein Ziel nicht auch von zwei Vereinen die zusammenarbeiten und in die gleiche Richtung wollen erreicht werden kann. Also Ruhe bewahren und einen Tee trinken
|
Kann schon sein das so was geht , aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht . Befasse dich doch mal spaßeshalber mit den VDH Bestimmungen für unsere Rasse , die sind weitestgehend allgemein gültig , sie lassen es zu , das Hunde eine Phänotypbestimmung bekommen die offensichtlich mit nordischen Einfluss gezeugt worden sind . Jetzt kannst du als einer der Clubs dagegen protestieren .... wen interessiert es ? Keinem ! Genau so läuft das doch mit den Einkreuzungen von irgend was .... wen interessiert es ? Keinen ! Hauptsache die Kohle stimmt .
Wenn man diesbezüglich echt was für die Rasse tun will , und nicht nur das Maul aufreisen und den Dicken mimen , geht das nur über einen anerkannten / aufgenommenen Club . Das ist zu mindest meine Meinung .
Oder sollte hier Jemand Angst um seinen Posten haben bei einer Neukonstellation ?