Thread: TWH und Kinder
View Single Post
Old 14-08-2007, 01:48   #8
Joswolf
Member

Wieso zeigt sich mit 3-4 Monate garnix? Und kan das verhalten noch ändern. Meine Hunde wachsen auf mit meiner Kinder und vertrouwe Ich vollkommen.
Wie Man reagiere muss wenn der Hund bromt? Kan keiner so einfach sagen. Wie brummt Er und wan? In was für eine Situation und was ist voran abgegangen? Verteidigt er sein Knochen soll das Kind da wegbleiben. Hat der Hund eine slechte Erfahrung, dan musst Du aufpassen und das wider hinkriegen. Das Vertrouwen meine ich und das kan schwierig sein, oder unmöglich wenn es ein Trouma hat . Wenn der Hund schon brommt gegen einKind sollst Du einen richtigen Hunden Therapeut nehmen. Ob Man den Hund behalten kan kan so einfach dir keiner sagen. Wenn Hunde deren Plats wissen im Rudelund die Kinder akseptieren sollst Du dir keine Sorgen machen. Der Hund braucht zu wissen was sein Plats ist und wenn er sich wohl (sicher) fühlt im Rudel ist doch alles gut.
Es ist schon mal gut der Hund zu belohnen oder was feines zu geben wenn das Kind in der nähe ist. Er soll einen Link machen mit dem Kind und was gutes.
Der Hund zusehr strafen kan dafur sorgen das er das Kind noch mehr hasst. Also da aufpassen. NEIN soll er aber verstehen. Finde aber raus warum der Hund brommt wenn das Kind ran geht.
Wenn er richtig die Zähne zeigt und Du kein vertrouwen hast es Hin Zu kriegen gibst Du aber besser den Hund ab.
Ich sage das weil Ich den Hund nicht kenne weder seine Erfahrungen mit kinder. Und auch nicht deine Fähigkeiten damit um zu gehen. Vergeb mir die letzte Aussage.

Jos

Last edited by Joswolf; 14-08-2007 at 01:52.
Joswolf jest offline   Reply With Quote