Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Gesundheit & Ernährung (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Untersuchungen beim TWH (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=11588)

Spike 18-06-2010 10:40

Quote:

Deshalb gibt es ja auch zwei Clubs in Deutschland. ;)
Hallo,

es ist halt wie es immer ist.
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.
Beide Seiten lehnen sich absichtlich ein bisschen in die andere Richtung. Würden sich beide ein wenig in die andere Richtung lehnen, würde man sich schon fast berühren. :rock_3

Auch wenn es manchmal so aussieht, es entsteht kein Nachteil für die Zucht wenn es zwei Vereine gibt. Im Gegenteil, wenn die Züchter sich in den jeweiligen Vereinen wohl fühlen, und eine rege Kommunikation zwischen den Vereinen gelebt wird dann sehe ich darin sogar sehr viele Vorteile. Denn jeder will sich natürlich ein bisschen profilieren, und sofern das nicht zu lasten des jeweils Anderen getan wird ist das extrem produktiv!

In diesem Sinne: Seid weiter produktiv! :)

Grüße
Thomas

Steffen 18-06-2010 10:43

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 308380)
... der als Vorstandsmitglied Mitglieder und andere Vorstandsmitglieder grundlos denunzierte.

:stupido :stupido :stupido
Koboldine ... das mit dem Hirn abgeben, passt hier, wie die Faust auf´s Auge. ;)

FreierFranke 18-06-2010 10:56

@Steffen: Siehst Du, dass meinte ich mit gesund. Jetzt kommt auch die Vergeßlichkeit.
Wie war das damals mit Deinen netten Versuch andere Züchterkollegen beim VDH anschwärzen?

koboldine 18-06-2010 11:05

Quote:

Originally Posted by Steffen (Bericht 308372)
Wie Du siehst, bedeutet es dies für manche. Sie können nicht begreifen, dass nicht alle Schafe sind. Deshalb gibt es ja auch zwei Clubs in Deutschland. ;)

Wolltest Du nicht schon längst "on the Road" to Heigenbrück sein???

:p

ZWEI Clubs????
Ach....:twisted: die einen mit Garderobe, die anderen ohne?

Viel Spaß unterwegs und im Spessart
LG
koboldine

Steffen 18-06-2010 11:17

Quote:

Originally Posted by koboldine (Bericht 308395)
Wolltest Du nicht schon längst "on the Road" to Heigenbrück sein???

Wir sind gerade am Zusammensuchen und Packen. In 3 Stunden geht´s dann los, wir fahren nur eine Stunde ... Körmaß nicht wieder vergessen!

Steffen 18-06-2010 11:40

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 308390)
Wie war das damals mit Deinen netten Versuch andere Züchterkollegen beim VDH anschwärzen?

... ich kann Dich verstehen, mit abgegebenen Hirn ist es nicht einfach die Dinge richtig zu erkennen ;)

Steffen 18-06-2010 11:45

Quote:

Originally Posted by Spike (Bericht 308386)
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.

Thomas, Du enttäuschst mich, da liegen doch Welten dazwischen! :grins

Torsten 18-06-2010 21:48

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 308380)
@Steffen: Zwei Clubs in Deutschland gibt es nur wegen Dir, der als Vorstandsmitglied Mitglieder und andere Vorstandsmitglieder grundlos denunzierte.

Also das ist auch nicht ganz richtig, hat man euch das in eurem Club so gesagt ..... jetzt wird mir einiges klar.
Es gibt die zwei Clubs weil eben auch in anderen Fragen gewisse Leute sich einfach den Hut aufsetzten und wiederum Andere für blöd verkauften. Man braucht sich einfach mal die Mühe zu machen und in früheren Beiträgen nach zu lesen, zu mindest wird Einem da Einiges klar .......
Und auch heute macht man doch eine "Geheimaktion" aus den Zielen die man natürlich nicht öffentlich verfolgt. Man geht sogar teilweise Generalsstabsmäßig vor und hat Aufgabengebiete festgelegt und verteilt in der politisch psychologischen Überzeugungsarbeit der "Gegner". Und hat auch schon Teilerfolge verzeichnen können da man sich an die Naivsten gehangen hat um sie zu überzeugen. Immer mit dem großen Ziel der Kontrolle der TWH in Deutschland vor Augen. Ja stimmt die richtigen Ziele motivieren ungemein, man wird erfinderisch und macht daraus ein Politikum, da man ja so wie so prädestiniert ist und der klägliche Rest eben nur dumme Schafe. Aber auch Schafe sind eben nicht gleich Schafe, junge Schafe kann man mit Telefonpsychologie so ein lullen das sie sogar ihren eigenen Stall verraten und freiwillig ins Schlachthaus ziehen. Schlecht ist dabei nur das sie damit den anderen Schafen ihrer Herde keinen Gefallen tun und man sogar über die "dummen Schafe" lacht. Ist nur gut das ich kein Schaf mehr bin und somit auch nicht verraten werden kann.... Wenn sich eine Herde dezimiert ist sie angreifbarer, oder strategisch Unfriede/Kaos schaffen bringt den gewünschten Effekt. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm und zersetze ihn von innen heraus ......
Quote:

Zitat von Spike http://1.1.1.5/bmi/www.wolfdog.org/f...s/viewpost.gif
Grundsätzlich ist man gar nicht so weit auseinander wie es den Anschein hat, oder wie der Anschein erweckt werden soll.
Na alles klar soweit ?

Torsten 18-06-2010 21:56

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 308214)
@Torsten: Jeden steht frei wann er testen läßt, aber es erinnert schon stark an den Angriff auf die Burg!


Markus

Ach Markus ließt du meine Beiträge nicht ? Ich hab doch geschrieben das ich noch nicht mal die "Laufstudien" gemacht habe, also immer schön Eins nach dem Anderen .....

BadNero 19-06-2010 11:02

Schön dass wir von einem Krankheitsthema zu den Schafen gekommen sind. Sehr interessant.

Wenigstens vertritt hier einer das stark umstrittene Thema.:rock_3

kolli 19-06-2010 15:52

Quote:

Originally Posted by Torsten (Bericht 308570)
Und hat auch schon Teilerfolge verzeichnen können da man sich an die Naivsten gehangen hat um sie zu überzeugen. Immer mit dem großen Ziel der Kontrolle der TWH in Deutschland vor Augen. Ja stimmt die richtigen Ziele motivieren ungemein, man wird erfinderisch und macht daraus ein Politikum, da man ja so wie so prädestiniert ist und der klägliche Rest eben nur dumme Schafe. Aber auch Schafe sind eben nicht gleich Schafe, junge Schafe kann man mit Telefonpsychologie so ein lullen das sie sogar ihren eigenen Stall verraten und freiwillig ins Schlachthaus ziehen. Schlecht ist dabei nur das sie damit den anderen Schafen ihrer Herde keinen Gefallen tun und man sogar über die "dummen Schafe" lacht. Ist nur gut das ich kein Schaf mehr bin und somit auch nicht verraten werden kann.... Wenn sich eine Herde dezimiert ist sie angreifbarer, oder strategisch Unfriede/Kaos schaffen bringt den gewünschten Effekt. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm und zersetze ihn von innen heraus ......

Na alles klar soweit ?

Määääh! Hier ist eines der Schafe! War ganz schön anstrengenden nach Heigenbrücken zu finden! Gab so viele Heckenschützen auf dem Weg, das man nur im Spießrutenlauf hierher gefunden hat!
Aber jetzt bin ich zum Glück bei unserer Herde, und mir/uns macht das schwarze Fellkleid nix aus, denn die Wolle ist ziemlich dick!
Aber das beste ist das auch ein Wolf drunter stecken kann ;)
Määäh! Und zum Glück gibts dort kein Telefon, also können die Mitgliederversammlungen ja unbeeinflusst statt finden...
Aber es wird auch hier gerade mit Störsendern gearbeitet und alle Steckdosen auf Wanzen kontrolliert!
Määh! Im übrigen kann ich ja meine Lehrgangszeugnisse für R to I (resistance to interrogation ),
in den Müll werfen, da ich ja am Telefon schon zu überzeugen bin unseren Verein auf zu lösen!Ich bin quasi gerade dabei, ich schubs Thomas ins Feuer, und steck Steffis Zelt an :D und morgen gibts Strichnin in den Kaffee für den Rest unserer Mitglieder!

Mäh! Also Wetter ist gut, heute wird gegrillt und Agility gemacht...
C- ya
Wuff...


All times are GMT +2. The time now is 08:47.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org