Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Huhu (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=17332)

SUCy 16-02-2011 18:11

Huhu
 
Hay,

nach einigem überlegen, habe ich mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden! :o
So mal kurz zu meiner Person: Ich bin die Alex, 22 Jahre Jung, eine Leseratte, totaler Naturmensch und absuluter Hundefreak.
Mit Hunden hatte ich schon immer irgendwie zu tun, der erste Eigene kam dann mit knapp 14. Meine Weisse Schäferhündin Celine. Sie ist mein Seelenhund und hat mich mit zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 2005 hat meine kleine Schwester dann ihren Kopf durchgesetzt und Elias zog bei uns ein. Ein Terriermix wie er im Buche steht.;-) Das Thema Auslandstierschutz hat mich lange nicht in Ruhe gelassen und so haben wir uns im August 2009 als Pflegestelle zur Verfügung gestellt. In dem Zeitraum von einem Jahr, haben wir 7 Pfleglis auf ihr Leben hier in Deutschland erfolgreich vorbereitet und super vermittelt. Aber mit dem Einzug von klein Torak war das erstmal vorbei. Seit 6 Jahren habe ich auf diesen Tag gewartet und bin glücklich, mich trotz der vielen Vorurteile und Negativberichte, die man vom Bekanntenkreis hört, so entschieden zu haben. Jetzt habe ich zwei Wegbegleiter die mein Leben auf den Kopf stellen und es auf so viele Arten bereichern.
Ich freue mich hier auf hitzige Diskussionen und interessanten Meinungsaustausch!:o

LG SUCy

Kuschelwolf 16-02-2011 19:12

Hallo SUCy,

herzlich Willkommen und viel Spass mit deinen Fellnasen. Nun hast du ja die Gelegenheit, die Bekannten, die negativ berichtet haben und Vorurteile haben, vom Gegenteil zu überzeugen und ihnen zu beweisen, dass TWH absolut tolle Hunde sind.

Viel Spass weiterhin auch hier im Forum und ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Niedersachsen

Martina

Freki 16-02-2011 19:17

Huhu und Willkommen,

ja man darf sich wirklich nicht abschrecken lassen von den ganzen Berichten, ich würde mich jederzeit wieder für einen TWH entscheiden.
Viel Spaß mit deinen 2 Knuddelwuffs.

LG

Jen

koboldine 16-02-2011 19:48

Auch von uns ein herzliches Willkommen :-)

Lies ab und an mal zwischen den Zeilen und beizeiten die "Hunde-wunderWaffe" einsetzen... Nein, nicht Dominanz sondern Ignoranz :twisted:

Mensch, der Lütte geht ja jetzt schon im Gleichschritt mit Deinem großen - ach - da kann dat alte Herz ja schwach werden 8)

LG
koboldine

timber-der-wolf 16-02-2011 21:01

Herzlich willkommen und viel Spass hier ;-)

Super Deine 2 Fellnasen! 8)

Kuckunniwi 16-02-2011 21:07

Willkommen
 
Herzlich Willkommen, schließe mich den "Vorschreibern" ansonsten an.
Chris;)

Torsten 16-02-2011 21:25

Willkommen Alex mit deinem Racker, habt ne schöne Zeit und viel Spaß hier .....

SUCy 17-02-2011 10:50

Danke für die lieben Willkommensgrüße! ^-^

Brisco 17-02-2011 23:10

Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel spass...die kleinen wachsen schneller als man schauen kann...
LG Yvonne und der rest der Bande


All times are GMT +2. The time now is 23:39.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org