Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   TWH-Notvermittlung (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Kerry od Úhoště sucht eine neue Familie (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=4712)

Tally 11-11-2006 17:24

Kerry od Úhoště sucht eine neue Familie
 
Hallo,

habe gerade von meiner Züchterin erfahren das sie von meiner Oakley einen Bruder zurückbekommen hat, oder er in seiner alten Familie nicht bleiben kann.
Würde ihn ja selber gerne erstmal aufnehmen aber meine Damen werden bald läufig und das macht sich dann, denke ich, nicht so gut!

Also wer von euch kennt jemanden der einen 2 Jahre alten Rüden sucht und ihm ein neues Zuhause geben kann?

Hoffe auf Antworten!!

Viele Grüße

Kerstin

Torsten 11-11-2006 19:58

Hallo Kerstin
welcher Bruder ist denn das ? Du schreibst von Kery , aber es war ein " O " Wurf also wie ist der richtige Name .
Gruß Torsten

mijke 12-11-2006 02:08

Oliver Kerry od Úho¨tě

Tally 12-11-2006 22:04

Hallo,

hat sich schon erledigt! Hoffentlich ist das jetzt sein letzter Besitzer! Vielen Dank

Kerstin

citywolf 28-06-2007 12:14

Kerry hat ein neues Zuhause
 
Hallo!

Wie ich gerade erfahren habe, hat Kerry od Uhoste seit letztem WE ein neuse Zuhause. Da wir sie auch schon vermittelt hatten und sie eigentlich am kommenden WE abgeholt werden sollte, würde mich interessieren, wo sie jetzt ist? Wäre schön, wenn wir durch die Information einen positiven Abschluss hätten. Leider kann ich die Vorbesitzerin nicht erreichen.

Viele Grüße
Marion

citywolf 28-06-2007 13:15

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass Kerry bei jemandem ist, der von Dieter Mückter vermittelt wurde. Somit bin ich beruhigt, dass sie nicht einfach irgendwohin abgeschoben wurde und gehe davon aus, dass sie es jetzt gut hat. :lol:

Ich wünsche Kerry alles Gute für ihre Zukunft.

citywolf 28-06-2007 15:05

So, jetzt weiß ich es ganau, für alle, die es interessiert: Kerry ist bei Fr. Rode, der Lebensgefährtin (oder früheren Lebensgefährtin) von Roland Homberger.

Gruß Marion

nordwolf 29-06-2007 12:55

Hallo Marion,

hab da mal ne Frage. Ist das die Kerry od Uhoste, die von R. Glaßer stammt. Ich habe ja aus dem damaligen 1 Wurf von Kerry od Uhoste und Arco von der Wolfsschleife meinen Arek. (fast 3 Jahre) Habe aber leider wegen der Zwingeraufgabe die Spur zu den 2 Eltern verlohren. Wäre schön die beiden mal wieder zu sehen.

Gruß Carsten

Nicole 10-09-2007 14:38

Hallo Carsten

Ich bin die Nicole aus der Schweiz und ich habe Aik, den Bruder von Arek! Ich würd mich freuen, von Dir mal zu hören, wie's mit Arek so geht. Aik ist ein ganz toller Kerl. Leider hat6 Rilo den Arco und die Kerry ja weitergeben müssen... :-(

Hast Du Kontakt zu den anderen Geschwistern?

Herzlich Gruss aus der Schweiz
Nicole

Spike 11-09-2007 11:01

Hallo Nicole,

ich habe gelegentlich Kontakt zu Aki. Wenn ich die Nummer noch finde kann ich sie dir gerne per PN oder E-Mail mitteilen. Er ist bei einem sehr freundlichen Mann.

Grüße
Thomas

Nicole 11-09-2007 11:26

Ja, das würd mich natürlich freuen. Hoffe, allen Geschwistern und den Eltern gehts gut.

nordwolf 11-09-2007 21:13

Hallo Nicole,

meinen Arek geht es richtig gut. Du kannst Dir ja gern einmal ein paar Bilder von ihm auf meiner Website www.web-tuner.de anschauen.
Ist nur leider aus Zeitgründen derzeit nicht so aktuell.

Gruß Carsten

Hanka 17-09-2007 20:47

For new owner of Kerry:
I am breeder of Kerry. can you kontakt me, please? Thanks, Hanka


All times are GMT +2. The time now is 10:40.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org