Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Unwort des Jahres 2010! (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=14559)

Steffen 17-06-2010 10:25

Unwort des Jahres 2010!
 
Quote:

... deine eigene Hündin getestet ist
... ob der Hund auch getest ist?
... ihn evtl. testen zu lassen?
... testen, testen, testen
Ich schlage vor zum Unwort des Jahres 2010 das Wort "testen" zu machen!!! :bigok

timber-der-wolf 17-06-2010 13:01

Quote:

Originally Posted by Steffen (Bericht 308072)
Ich schlage vor zum Unwort des Jahres 2010 das Wort "testen" zu machen!!! :bigok

Steffen,

mußt Du Dich denn mit aller Gewalt unbeliebt machen?
Man hat Dir doch nun lange genug und ausführlich erklärt, warum das "testen", wenn auch nur hier in D und nicht überall, so wichtig ist. :daysmile

Trotzdem, ein guter Vorschlag! Reich ihn doch an die entsprechende Kommission zur Findung des Unwortes des Jahres ein ;-).

:hand

Steffen 17-06-2010 16:19

Quote:

Originally Posted by timber-der-wolf (Bericht 308159)
Steffen,

mußt Du Dich denn mit aller Gewalt unbeliebt machen?

Ja, was glaubst Du, wie ich es sonst damals noch vor der Maueröffnung geschafft hätte in den Westen zu kommen? ;-)
Ich war schon immer unbeliebt, treffender ein unangenehmer Staatsbürger :huh
Dafür habe ich so gar eine staatliche Urkunde bekommen, mit der Aberkennung der Staatsbürgerschaft der DDR.:grins

P.S. ... habe aber jetzt keine Zeit mehr!
Komme mal in Heigenbrücken vorbei. Ich habe zwei dicke Stasi-Akten über mich. Da kann ich Dir mehr darüber erzählen, da wirst Du mit den Ohren schlackern, was damals so alles ablief bei Dir im Osten. So etwas erfährst Du in keiner Doku. :shock:

FreierFranke 18-06-2010 08:26

@Steffen: Siehst einmal, was der Westen so alles aufnimmt!

Steffen 18-06-2010 10:04

Und das ist auch gut so! Denn wenn in der eigenen Nachzucht die "Schafe" Oberwasser gewinnen, ist man auf "gesundes" Material von außen angewiesen und kann sogar Bundeskanzlerin werden. Das hat der Kohl schon damals erkannt und einen richtigen Riecher gehabt. ;-)

FreierFranke 18-06-2010 10:38

@Steffen: Nicht alles was die Führung eines Landes betrifft ist immer gut......und vieles denkt von sich gesund zu sein.

Aber lassen wir das,

Torsten 18-06-2010 21:21

Helden leben lange Legenden sterben nie ...... oder nur die Besten kommen in den Westen. Die Harten kommen in den Garten und die ganz Harten in den Steingarten.

18-06-2010 22:29

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 308349)
@Steffen: Siehst einmal, was der Westen so alles aufnimmt!


Danke Markus, dass meine Toleranzgrenze für Idiotie dank Deiner Desensibilisierungsbeiträge immer höher wird. Da sieht man mal wieder dass sogar Müll für irgendwas gut ist.

jeannie 18-06-2010 23:13

Eine dringende Bitte an alle Forumsteilnehmer:

Lasst Eure Anschuldigungen und historischen Streitereien.
Wir haben momentan wirklich diskussionswürdige Themen um unsere Hunde.
Da darf und soll auch kontrovers geschrieben werden - aber eben nicht persönlich werden.
Wir werden künftig die reinen persönlichen Streitereien frühzeitig stoppen.

Grüße an Alle
Stefan & Sabine


All times are GMT +2. The time now is 15:54.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org