Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Wollt mich mal kurz vorstellen... (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=3467)

halfbreed 15-03-2006 08:49

Wollt mich mal kurz vorstellen...
 
Hallo,

bin neu hier in diesem Forum und wollt mich kurz vorstellen, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt :wink:
Ich bin 23 Jahre alt, weiblich (man meinem Namen nicht unbedingt zu entnehmen ist*g*), komme aus SH direkt an der Nordsee und habe selber einen z. Z. 8 Monate alten TWH-Rüden. Hoffe, hier einige nette, neue Bekanntschaften zu schließen und in der "Not" vl den einen oder anderen hilfreichen Tip von (Wolfshund-)erfahreneren Leuten zu bekommen :D
Bis dahin

VG
Eike und Devon

timber-der-wolf 15-03-2006 09:40

Wollt mich mal kurz vorstellen...
 
Hallo Eike,

herzlich willkommen.

Quote:

Originally Posted by halfbreed
..., weiblich (man meinem Namen nicht unbedingt zu entnehmen ist*g*), ...

... :D stimmt, ich habe während meines Studiums in Berlin 3 Jahre lang meine Studentenbude mit Eike teilen müssen, Eike männlich :( :wink: .

Canadian-Dream 15-03-2006 10:56

Hallo Eike! :D

.....viel Spaß beim Lesen und beim Diskutieren!

LG aus AT
Johannes & Nanook

Heiko 15-03-2006 11:25

Hallo Eike,

willkommen im Forum :D und lass dich von den Streitereien nicht aus dem Konzept bringen. :wink:

Viele Grüße

Kerstin 15-03-2006 11:36

Hallo Eike, schön das Du Dich vorstellst und da bist.

Da bin ich fast ein bischen neidisch- in der Nähe vom Meer- toll :D

Wünsche Dir viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit Devon


Viele Grüße

Kerstin

Silver_Fox 15-03-2006 12:38

Moin Eike!
(an die "Nichtnordis": nein ich bin nicht jetzt erst aus dem Bett gefallen :wink: )

Du bist nicht alleine hier im Norden!
Freut mich das es einem mehr hier gibt :D

Ich komme aus Neumünster, bin in deinem Alter und habe ein fast 3 Jahre alten Rüden (wird am Freitag 3) und ein Schäfermix Rüden mit 6,5 Jahren.

Ich bin dabei ein Treffen mit jemanden aus deiner Nähe zu planen in einem komplett eingezäunten Hundewald, Richtung Nordsee.
Sie hat eine etwas über ein Jahr alte Hündin.

Wenn noch jemand aus der Nähe kommt, der darf sich gerne anschliessen! Der Termin steht noch nicht fest, aber noch ist es ja etwas kühl. Da wir mit Hundeanhänger fahren ist das nicht immer einfach bei dem Wetter :wink:
Aber es wird ja (irgendwann) wärmer und dann kanns losgehen.


LG Nicole

Wolfwoman 15-03-2006 16:07

Willkommen!

Dajka 15-03-2006 19:11

Wollt mich mal kurz vorstellen...
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

:bigok

Liebe Grüße Birgit

citywolf 15-03-2006 19:37

Auch aus Dortmund ein herzliches Willkommen :hand

halfbreed 15-03-2006 21:34

so,

erstmal vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße @ all!

@ timber-der wolf:
ja, das ist natürlich ärgerlich mit Eike männlich*gg*. Auf den meisten meiner Briefe steht auch "Herr" drauf, ist ganz schön deprimierend, vor allem wenn denn mein 2. Name noch daneben steht*lachz*

@ Heiko:
joa, danke, keine angst, bin noch ganz andere Sachen gewohnt :wink:

@ Kerstin:
och, sooo doll ist unser Meer auch nicht, fehlt irgendwie der Sand, ham da nur 15 m² von oder so ;o) dafür aber viel gras und Schafe*lachz*.

@ Silver-Fox:
Schön dass das hier noch mehr von meiner Sorte gibt*g*.
Super, ja, mit dem Treffen hört sich gut an, mit der Dame bin ich auch schon am schnacken, aber die Hündin ist irgendwie noch läufig*g*.
Wär ja fein wenn sich noch n paar mehr Leute finden würden... bis das wieder warm wird hier hat sich ja vl noch jemand gefunden ;o)

Nebelwölfe 15-03-2006 22:54

Na hallo denn auch vom südlichsten Deutschland ganz in den Norden hoch... :cheesy:
Viel Spass im Forum.

Gruss, Petra

Silver_Fox 16-03-2006 08:35

Quote:

Originally Posted by halfbreed
@ Silver-Fox:
Schön dass das hier noch mehr von meiner Sorte gibt*g*.
Super, ja, mit dem Treffen hört sich gut an, mit der Dame bin ich auch schon am schnacken, aber die Hündin ist irgendwie noch läufig*g*.
Wär ja fein wenn sich noch n paar mehr Leute finden würden... bis das wieder warm wird hier hat sich ja vl noch jemand gefunden ;o)

Ja die Lady ist immer noch läufig und ich hoffe das lässt bald mal nach :wink: aber bis es wärmer wird geben wir ihr noch zeit *g*

halfbreed 16-03-2006 18:26

Ja, bis dahin sollte sies hoffentlich geschafft haben...ist ja nun immerhin scho 7 wochen dabei ;o)


All times are GMT +2. The time now is 01:29.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org