Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Hundeausstellungen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   CACIB Berlin (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=14023)

Dacota 14-04-2010 17:49

CACIB Berlin
 
Hey Leute!

Dieses Wochenende steht nun die CACIB in Berlin an und wollte mal fragen, wer alles von euch startet oder als Zuschauer kommt? :rock_3:o

LG Patricia

Heike 14-04-2010 19:20

Hei Tricia,
ich werde natürlich zuschauen ;-). Selbst stelle ich ddiesmal nicht aus ! Bin aber mit Akira dort zum Daumendrücken ;-))
LG Heike

Cationa85 14-04-2010 19:32

Hallo Patricia!

Ich bin diesmal nur mit unserem Neuzugang Akira bei den Schäferhunden unterwegs. Askan muss (ach wird er sich ärgern ;) )Zuhause bleiben. Ich schau vielleicht mal vorbei, wenn die Zeit es zu lässt.

Allen viel Spaß und allen Ausstellern natürlich Erfolg!

Tarlanciel 14-04-2010 19:57

huhu ^^

ich wollte eigentlich teilnehmen, habe mich aber entschieden, dass es mir zu anstrengend ist. Möchte nicht den ganzen Tag drinnen rumsitzen ^^

Im nachhinein ist es jetzt auch ganz praktisch, da Shani mir ein bisschen zerrupft und an mehreren Stellen genäht worden ist. Deshalb werde ich auch als Besucher nicht kommen. Sie ist sehr innovativ was das erfinden neuer "Schubbermöglichkeiten" angeht und möchte sie daher nciht unbeaufsichtig lassen.

Drücke aber allen die daumen und wünsche euch viel Spaß!

Dacota 14-04-2010 20:25

Quote:

Originally Posted by Heike (Bericht 294351)
Hei Tricia,
ich werde natürlich zuschauen ;-). Selbst stelle ich diesmal nicht aus ! Bin aber mit Akira dort zum Daumendrücken ;-))
LG Heike

Na super! Freue mich auf dich/euch, Rückenstärkung können wir gut gebrauchen ;-) Liebe Grüße von mir und meinen kleinen Rudel

Dacota 14-04-2010 20:27

Quote:

Originally Posted by Cationa85 (Bericht 294353)
Hallo Patricia!

Ich bin diesmal nur mit unserem Neuzugang Akira bei den Schäferhunden unterwegs. Askan muss (ach wird er sich ärgern ;) )Zuhause bleiben. Ich schau vielleicht mal vorbei, wenn die Zeit es zu lässt.

Allen viel Spaß und allen Ausstellern natürlich Erfolg!

Ja würde mich freuen :) Und wenn es bei mir die Zeit zulässt, schau ich bei den Schäferhunden mal vorbei. Dann kannst du meinen Neuzugang und ich deinen Neuzugang bewundern ;-) LG

Brisco 14-04-2010 21:36

Cacib
 
Wir sind auch dabei...ist ja fast um die ecke;-) Freuen uns schon wieder n paar leute zu treffen!:p

Shadow99 15-04-2010 08:00

Dieses Jahr werde ich auch wieder nicht dabei sein da Feierlichkeiten anfallen
.
Ansonsten hätte Catinona85 - Jessica mich unterwegs aufgesammelt und mitgenommen.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Drago 15-04-2010 08:28

Wir kommen natürlich auch und bringen noch einige mit. Freue mich euch wieder zu treffen.
Bis Samstag
Jacko und Luka

Cationa85 15-04-2010 09:39

Quote:

Originally Posted by Dacota (Bericht 294360)
Ja würde mich freuen :) Und wenn es bei mir die Zeit zulässt, schau ich bei den Schäferhunden mal vorbei. Dann kannst du meinen Neuzugang und ich deinen Neuzugang bewundern ;-) LG


Oh ja sehr gerne! Wir kennen uns ja, werd dich bestimmt nicht übersehen ;-)

engel63 15-04-2010 09:47

moin

wir sind auch da zum schauen .freu mich mal einige vlt kennenzu lernen von euch hier ..


Und Nano freut sich auf seine Mam Luka hihi

timber-der-wolf 15-04-2010 11:33

Hallo an die Aussteller und Zuschauer 8)

Wollte eigentlich zum Zuschauen verbei kommen, aber, aber, ...

... ich habe eine Woche Urlaub und bin bereits am WE auf dem Weg in die Bayernhauptstadt München, um meinem "kleinen", jüngsten Sohn beim Umzug von München nach Berlin behilflich zu sein.

Wünsche Euch allen in Berlin Spaß und und den Ausstellern viel Erfolg.

Cationa85 15-04-2010 11:51

Ach Norbert schade! Ich dacht wir sehen uns Samstag, aber egaaaal. Ist ja bald September ;-)

Viel Erfolg beim Umzug und grüß mir die Bayern, wir sind in einem Monat da!

Rani 15-04-2010 14:33

Wir kommen auch zum Gucken und natürlich aufpassen dass Ihr heissgeliebter Brisco :lovenicht zu vielen anderen hübschen Mädels schöne Augen macht :nono.

Cationa85 15-04-2010 14:41

Quote:

Originally Posted by Rani (Bericht 294525)
Wir kommen auch zum Gucken und natürlich aufpassen dass Ihr heissgeliebter Brisco :lovenicht zu vielen anderen hübschen Mädels schöne Augen macht :nono.


Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt....

(hast du meine mail bekommen??)

Brisco 15-04-2010 17:06

[quote=Cationa85;294526]Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt....
quote]

..."seiner"Rani??;) Die hätte wieder ihren spass, wenn sich zwei Kerle wegen ihr in die Wolle bekommen!:lol:

Dacota 15-04-2010 17:13

hab gerade mal geschaut, 13 TWH's werden starten :) Und zum Glück muss ich in der Jugendklasse mit Yukon nicht alleine starten :)

Cationa85 15-04-2010 17:25

[quote=Brisco;294573]
Quote:

Originally Posted by Cationa85 (Bericht 294526)
Oh oh, na gut, dass Askan nicht kommt.... sonst würde der ja riiiichtig stinkig werden, wenn er "seiner" Rani zu nahe kommt....
quote]

..."seiner"Rani??;) Die hätte wieder ihren spass, wenn sich zwei Kerle wegen ihr in die Wolle bekommen!:lol:


Oh ja bestimmt, die süße Flummimaus freut sich ja über jeden, den sie in Beschlag nehmen darf... hehe :p

Sefie 15-04-2010 19:47

wir kommen zum gucken;-) bin ja mal gespannt ob flame ihre mama erkennt:p

Rani 15-04-2010 20:57

Hey,

nur weil sie mit nem halben Jahr schon ein Ego von der Grösse des Mount Everest hat spricht dch aber nichts dagegen, wenn zwei hübsche Männer um sie kämpfen und sie Ihnen abwechselnd in den Hintern beissen darf ;-)

Und wenn sie von allein nicht darauf kommen, das sie der Mittelpunkt der Welt ist, muss sie die Herren halt darauf aufmerksam machen, dass sie ja für andere auch noch interessant ist...

Die Zeit, das sie nicht mehr alle so schicken kann wie sie mag, kommt noch früh genug.

@ Cationa: Mail scheint untergegangen zu sein, such Dich aber auf alle Fälle, falls Du es nicht schaffst bei den TWHs zu schauen, möchte Deine Maus ja auch mal kennenlernen.


All times are GMT +2. The time now is 19:18.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org