![]() |
... schließe mich den Glüchwünschen an. Toll gemacht! :D
|
Ich und Praios Schwester Yuma gratulieren euch beiden auch ganz herzlich! Prima gemacht! :thumbs
Viele Grüße Verena & Yuma |
Auch von Arandil und mir alles gute und weiter so. :mrgreen:
|
Hi Sonja und Praios,
auch von Tala, Hanni und mir alles Liebe zur bestandenen BH. Christian |
Hallo Sonja,
Gratulation zur bestandenen BH, habt Ihr klasse gemacht. Grüßle Bille |
Danke, danke, danke! (verbeug ganz tief) :cheesy:
Das Wetter war hölle heiß und die Freifolge dadurch eine Katastrophe... aber ich glaube der Richter hatte noch nie einen Wolfshund gerichtet. Er war ganz angetan... das gab bestimmt ein - zwei Punkte Bonus.... Hihihi! Als Belohnung für meinen Wuff gabs erstmal ein Grillkottelet. Wünsche denen die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg - damit die Liste hier noch länger wird! Lieben Gruß an alle! Soni |
Hallo Sonja,
Auch von Aska und Brutus herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns über eure Leistung und wünschen euch noch mehr Erfolge. Gruß vom Vogelsberg Aska, Brutus und Helmut |
BH
:lol: Bestandene Begleithundeprüfung!
Hallo, Dojan von der Wolfsranch hat heute im SV OG Kotthausen mit mir die Begleithundeprüfung bestanden. Ich bin sehr stolz auf meinen Rüden! Aber es war harte Arbeit dort hin zu kommen. ;-) Ein Geburtstagsgeschenk für sein Herrchen, der leider arbeiten muß und nicht dabei sein konnte. Happy Birthday, Herrchen :p :roll: !!! |
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Einen schönen Platz und OG hast du dir ausgesucht - war öfter in Kotthausen Prüfungen schauen. Grüße Uschi |
Herzlichen Glückwunsch!
|
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch.
Freut mich für euch. |
Quote:
Herzlichen Glückwunsch auch vom Histermann-Rudel! Bin ich stolz auf Dich! Hast ja auch hart dafür trainiert...! Ein Hoch auf den Wolfsrancher Dojan! :grosscool Deine Navi-Expertin ;-) |
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Habt ihr prima gemacht :klatsch |
Quote:
:Rose |
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und dem Rest!;-)
Tanja |
Den Glückwünschen zur bestanden Prüfung schließe ich mich an und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag dem abwesenden herrchen.
Bille |
Servus Naddel,
na dann will ich mich mal den Glückwünschen anschließen, und Dojan zur BH und dem Herrchen nachträglich zum Geburtstag gratulieren. :) Freue mich riesig für euch. Bis bald Grüße Thomas |
Hallo Nadin
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen BH ..... Super . Und Kai zum Geburtstag , da habt ihr ja gleich zwei Ereignisse die ihr feiern könnt . Grüße an euch Drei Torsten |
Vielen lieben dank für eure Glückwunsche !!!
|
Glückwunsch auch von Aska und Brutus.
Weiter so. Es sieht so aus als wenn auf der Wolfsranch die erste Arbeitslinie in D. land aufgebaut wird. Gruß Helmut |
All times are GMT +2. The time now is 18:18. |