![]() |
... meine Meinung kennst Du ja, Roland :D , auch ich bin dann dabei. Und wenn wir dann noch Steffen gewinnen könnten, das wäre super ...
Also, ich freue mich darauf. |
Quote:
Kommt für mich nicht in Frage! Um es vorwegzunehmen: Nein, ich schließe mich der Vorgehensweise von der Clubobrigkeit nicht an! Ja, ich bin "wohl"-(wollend) im Club und werde meine Ansichten gegenüber dem Club vertreten! :sooo_hapy Nein, ich benötige nicht den Beistand des Vorstandes um unsere Rasse weiterhin zu vertreten bzw. erfolgreich aufzubauen. :cool! Nein, ich bin nicht darauf bedacht jemals einen Vorstandsposten in dem Club inne zu haben - werde meine Meinung aber ohne Rücksicht auf Verluste dennoch kundtun! :hand Ja, ich werde an dem Rad weiterhin mitdrehen! Soo, jetzt könnt ihr euch weiterhin die Köppe einschlagen... - unserer Rasse wird damit nicht geholfen. :roll: :wolf ______________________________ Ich hab' das Rad nicht neu erfunden doch ich weiss wie man es dreht ! |
Quote:
Heiko , das wird sicher auch keiner von dir verlangen , das du im Club der Obdachlosen mit machst . Es ist doch schön wenn du im Club deine Meinung durchsetzen kannst - hast doch genug Erfahrung damit :mrgreen: Vielleicht reichts dann ja doch zu einem Posten :mrgreen: Aber sieh es doch mal so , genau wie du deine Meinung vertreten willst ( ob im Club oder anderst wo ) genau so haben hier andere das Recht ihre Meinung kunt zu tun - und wenn es denn auf einen anderen Club oder eine Organisation oder wie auch immer hinaus läuft dann kann ja wohl schlecht einer was dagegen tun , wenn die nötigen Vorrausetzungen geschaffen sind . Das Recht eine alternative Gemeinschaft oder ganz und gar einen alternativen Club zu gründen - haben nun mal Leute mit gleichen Ansichten und Interessen . Auch wenn du so schon meine Worte verwendest in deinem Statement - es werden immer meine Worte bleiben - vieleicht wirst du mal selber drauf kommen . :evil: Gruß du ehemaliger Biker |
All times are GMT +2. The time now is 03:52. |