Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 27-03-2011, 20:58   #101
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Könnten bitte die Moderatoren das Thema etwas mehr inhaltlich moderieren, die letzten Beiträge haben doch nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Um ein Thema richtig zu diskutieren muss man auch etwas weiter ausholen und die Beiträge die du nicht sehen willst, haben auch etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, da es um Bindung und Erziehung und den Umgang mit den Tieren allgemein geht ....
Was glaubst du denn wieso Trennungsängste entstehen .... die sich auch durch Frustpinkeln entladen - also dem Thema schon entsprechen. Dieses streng diktatorische Nichtabweichen vom eigentlichen Thema ist doch im Leben bei mündlichen Diskussionen auch nicht gegeben .... also komm mal wieder runter! Vielleicht sollte man die von dir geforderten Artikel so zu sagen als "Zwischenfragen" und "Zwischenantworten" (wie es auch in einem Gespräch üblich ist ) deklarieren ....Mir stellt sich doch wirklich die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht hier zu schreiben, bei der geforderten Kontrolle.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 27-03-2011 at 21:02.
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org