Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Allgemeines

Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde...

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 08-02-2009, 15:22   #21
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Linda schrieb:

"Wir haben alle gemeinsam die wunderbare erfahrung mit dem TWH gemacht und das ist, wenn man nicht zu denen gehort die nach einiger zeit aufgeben und den hund weggeben oder einfach wegsperren, doch sicher verbindend...
Wir hatten in unserem forum eine Diskussion in der wir schrieben was ein TWH so alles anstellt und warum wir ihn gerade deshalb so lieben...
Was haben wir gelacht als wir die ganzen geschichten die uns alle in irgendeiner art und weise ahnlich wiederfahre ist, es ist sehr aufbauend su wissen das es leidensgenossen gibt die am ende wie wir selbst die ganze sache oder besser den ganzen schaden mit humor betrachten...

Dieser hund sollte nicht wie viele andre hunderassen zu sehr als geschaft
betrachtet werde denn er ist anders und wer so ein wunderbares tier zu sich nach hause holt musz irgendwie auch anders sein...
SONST WIRD DAS NIX...
Das sollte das motto aller TWH besitzer sein und ..."

Du schreibst hier selbst Linda, dass der TWH anders ist.

Das ist hier in dem Deutschen wolfdog Forum das Kernproblem, es gibt Menschen, wie Steffen ich selbst und ein paar andere, die genau auf die Spezilitäten des TWHs hinweisen und immer wieder betonen, und dass sind Margos Worte, für den TWH braucht man jede Menge schwarzen Humor!

Leider gibt es hier sehr viele, die das in abrede stellen. Darüber entsteht dann immer wieder Streit.

Neider, ich bin immer wieder überrascht, warum hier immer wieder von Neid geschrieben wird. Das ist der falsche Ansatz. Wenngleich ich dir recht gebe Uschi, es gibt hier einen Züchter, der immer wieder üble Gerüchte in die Welt setzt, wie ich ganz aktuell wieder erfahren musste.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 08-02-2009, 18:20   #22
wildwolf
Strange Member
 
wildwolf's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Pergine /Vs Trentino
Posts: 882
Default

Grazie Julia, ich gebe dir recht und dein Post hat mich nachdenklich werden lassen...
Ich hoffe ihr habt das gleich vergnugen weiter zu schreiben und ich grusse alle in Deutschland Osterreich und der Schweiz...
Bis bald...
__________________

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote
Old 08-02-2009, 21:06   #23
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Originally Posted by Julia View Post
Trotzdem danke für deine Beiträge, denn auch wenn sie nichts verändern, kann jeder der dazu in der Lage ist sich wenigstens ein paar Gedanken machen.
Dieser Satz könnte ein bisschen missverständlich sein.

Ich denke du kannst die Anderen nicht ändern, aber durch deine Beiträge kannst du dazu beitragen daß sich das Klima insgesamt ändert/bessert.

Viele Grüße nach Italien
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org