Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 23-11-2010, 11:37   #1
Anna
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Location: Hartheim
Posts: 9
Default Suche SACCO Dog Cart

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier richtig eingesetzt ist bzw. ob man sowas rein setzen darf, aber ich probier es mal.

Ich suche einen SACCO dog Cart für meine zwei Hunde. Super wäre einer mit zwei Zugstangen, nehme aber auch nur mit einer zugstange, wenn man noch eine weitere dazu hängen kann.

Vielleicht hat jemand von euch einen im Keller oder auf dem Dachboden stehen und braucht ihn nicht mehr?!

Freue mich über jede Mail.
Anna jest offline   Reply With Quote
Old 26-11-2010, 10:21   #2
Wolfwoman
Junior Member
 
Wolfwoman's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Location: Bonn
Posts: 101
Default

Das wird schwierig ... das kann ich dir gleich sagen! :-)

Saccos stehen nie rum, die gehen weg wie warme Semmeln (ich weiss zwar nicht warum, finde die nicht soooo toll, kann das nicht nachvollziehen, denn ich bevorzuge normale Trainingswagen ...) und zwar zu ziemlich stolzen Preisen

Setz dein Inserat auf Musher-Foren etc... oder frag die Vertretung für Sacco in der BRD (hier darf man keine Links nennen glaube ich)

Viel Glück!

P.S. Übringens gibts zu ganz moderaten Preisen Trikes welche man mit und ohne Zugstange fahren kann ..... und erst noch die Hunde unterstützen kann mit Pedalen ..

P.P.S. versichere dich ob deine hunde überhaupt gerne ziehen ... ===> Fahrrad!
__________________
Man wirft ein Leben nicht einfach weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist ..... (unbekannt)
Wolfwoman jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org