Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-04-2007, 13:35   #41
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Steffen,
uups, fühlst Du Dich angegriffen?
tausche einfach Silence gegen Marion und schon stimmt die Statistik wieder.
Viel Spaß noch beim "Wettkampf".

Bille
Bille jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 14:10   #42
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Adi, wenn ich german kennel club übersetze, heißt das für mich Deutscher Zwinger Club. Das ist für mich kein Verband und sei doch mal ehrlich, den VdH kennen auch diejenigen, die im eglischen forum schreiben und erst Recht Margo, die ja angesprochen war!

Ich konnte mir beim besten Willen inhaltlich nicht vorstellen, dass Ina sich jetzt auch schon anmasst für den VdH zu spreche?! Da sie 2. vorsitzende im TWH Club ist, war für mich klar, dass sie nur für diesen sprechen konnte! Denn wie gesagt das ist kein german kennel club sondern ein Hundeverband mit dem Namen VdH!

Miguel, schade, ein inhaltliches statement wolfblutanteil ja oder nein hätte dir besser zu Gesicht gestanden, als Neulinge was die Rasse betrifft anzugreifen!

Bille gleiches gilt für dich, wir haben hier über Inhalte gesprochen, die Giftspritze kam vom euch, die sich einfahc auf persönliche Angriffe bezog. Was soll ich dazu sagen, das ist das Abbild eures TWH Clubs, der leider nur eine eine Meinung gelten läßt und alle, die wie Heiko und ich z.B. eine andere Meinung vertreten, dort nicht zu lassen! DAs ist nun mal eine unabrückbare Tatsache! Denn so wie silence es geschrieben hat und ich als 6faches Clubmitglied in den unterschiedlichsten Vereinen so kenne, jeder kann mitmachen, wenn es um die Sache geht, hier TWH! Die kann dann inhaltlich völlig unterschiedlich sein, eher tschechischer Typ oder eher slowakischer Typ. Eher Arbeiten, eher Show. Darüber kann man über alles reden und ein Verein ist dann vielfältig und interessant nach meiner Meinung!

Und Bille, Miguel, warum sagt ihr nicht, ob ihr es gut oder schlecht findet, wenn jemand selbst gerne eng nach dem Wolf züchtet mit F5 F6 TWHs und nach vorne außen so tut, als ob kein Wolf im TWH ist? Wenn er nicht wolfblutanteile in einer privaten homepage haben möchte, aber seine Hunde auf RTL zur besten Sendezeit den Wolfshund negativ darstellen läßt - immer bezogen auf die masse der Unbedarften Zuseher und nicht auf die leistung der Hunde reduziert, die unwidersprochen gut ist, wenn sie so eine Arbeit vollziehen -.

Befasst euch mit der Sache. Und es ist kein vergiftetes Lekkerchen, sondern ich schreibe als Deutscher in deutschem Forum meine Meinung dazu und wollte sie von anderen lesen. Ina macht es wieder -hintenrum - im englischen und opportuniert gegen die TWHS und macht sie schlecht! Einfach schlecht! Und da kann ich nicht verstehen, wie man so blauäugig und opportunistisch wie ein Hund sein kann, und dass nicht objektiv sieht.

Und nun um den Kreis zu schließen, Miguel, dass schöne bei Alpharanger, silence, chris ist, dass sie noch zu neu sind, zu unbeleckt und noch nicht voreingenommen. Und solche Leute braucht man, weil sie frisch und frei ihre Eindrücke schildern. Und es ist weiß gott nicht einseitig von mir dargestellt, weil ich ja ganz klar die englische aussage hier ins Netz gestellt habe und nicht hinterrücks in einem Forum mit mir selbst diskutiere und mir von meinen Jüngern auf die Schulter schlagen lassen. Sorry, so sieht Politik aus, zum Trotze jeder Tatsache immer und immer wieder das falsche behaupten, irgendwann rennen schon ein paar hinter mir her!

Also, habt ihr uach eine Meinung, bille, Miguel, wie die anderen hier?

christian

Kein Aprilscherz!
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 14:26   #43
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Bille
Steffen,
uups, fühlst Du Dich angegriffen?
tausche einfach Silence gegen Marion und schon stimmt die Statistik wieder.
Viel Spaß noch beim "Wettkampf".

Bille
Wieso? Wolltest Du, anstatt zum Thema zu schreiben, damit extra jemanden angegreifen? Das würde ja meine Feststellung nochmals untermauern:
Quote:
Originally Posted by Steffen
3. mit diesem Beitrag bist Du keinesfalls besser als die, die Du kritisierst
In Eurem Clubforum wären andere dafür sicherlich bestraft worden. Ich bin hier wesentlich freizügiger, aber übertreiben sollte Mann/Frau es lieber nicht. Deshalb nochmals:
Quote:
Originally Posted by Steffen
Und ich würde mich freuen, wenn wir jetzt alle wieder einen Gang zurückschalten und zum eigentlichen Thema zurückfinden könnten.
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:03   #44
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Quote:
Originally Posted by Alpharanger
Hi gtvluca

Du kannst dir gerne bei Veranstalltungen ein Bild davon machen ob ich ein Mitläufer oder änliches bin.
Ich werde mich gern mit dir unterhalten.
Aber ich habe schon genug scheiße den Fluß runter rinnen sehen um mich als einer von der Tankstelle zu bezeichnen.
Lass uns mal mit einander unterhalten und entscheide dann ob ich mir eine eigene Meinung bilde.
Weil das letzte was ich nötig hätte wäre mit irgend welchen Strömen zu schwimmen.
Nur weil der Welpe noch lerenen muß kann man noch lange nicht auf dem Besitzer schließen.

Laß uns mal schwazen und mach dir selber ein Bild.

P.s. ich muß keine neuen Jop´s schaffen, ich habe einen der bessten die es gibt.
Das sollte mal zur rechtfertigung meiner Person ausreichen.
..auch Dein Posting zeugt von Stärke im Gegensatz zu meinem und ich will das Angebot dann auch gerne annehmen. Vielen Dank und nichts für Ungut! Sorry, bis bald Miguel

Steffen: ...Was einzelne wollen bzgl. des Wolfsblutanteils ist wie du ja schon geschrieben hast hinfällig für eine privat betriebene Seite wie woldog.org. Von daher keine Diskussion!! Ja.

Ich denke Ina denkt richtig und artikuliert es auch, denn Wolfsblutanteil ist reiner quatsch und stimuliert Fanatiker.

Vielmehr sollten wir und alle Neulinge wissen und werben, daß unserer Hunde hart domestizierte verlängerte Wolfsmischlinge sind, mit denen man ohne Probleme arbeiten kann und es funktioniert, aber eben nur mit "tschechoslowakischen Wolfshunden"!!!

Ich für meinen Teil gebe nichts auf den Blutanteil, vielmehr aber auf das Aussehen, ...mag es auch abgedroschen klingen, aber ein gesunder Hund der aussieht wie ein Wolf ist mir lieber als ein Halb-Wolf der aussieht wie ein Hund.
Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:23   #45
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich denke Ina denkt richtig und artikuliert es auch, denn Wolfsblutanteil ist reiner quatsch und stimuliert Fanatiker.
Das ist auch ein Argument .....

Was ich aber nicht verstehe , wie lange gibt es Wolfdog . org ? Wie lange gibt es den TWH ? Ich will sagen , das beides schon eine Weile vorhanden ist , in Wolfdog wird ( zu mindest seit ich hier schreibe ) der Wolfsblutanteil ( statistisch ) angegeben. Jetzt auf einmal ist es für die Rasse nicht mehr so gut - was ist geschehen ? Gab es Vorfälle von denen hier Keiner was weiß ? Ich möchte jetzt nicht streiten , aber es muss doch einen Grund geben wie so Ina so was fordert . Ich weiß , das der TWH nicht sonderlich erwünscht ist in einer best.Organisation , sie ihn lieber nicht bei sich hätten, aber das kann es doch nicht sein . Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit . Was ich auch nicht verstehe , in den Ursprungsländern hat man damit kein Problem aber der liebe Deutsche maßt sich wieder an fremde Erfindungen für sich in Anspruch zu nehmen und an ihnen rum zu Doktoren bis man dann sagen kann , das man es erfunden hat . Ich sagte schon mal , das wir Wolfshunde haben und ich auch kein Problem mit dem veröffentlichen des Wolfsblutanteils habe . Sicher gebe ich Miguele recht das es im Grunde genommen so wie so nur Quatsch ist da es überhaupt nix aussagt , aber warum dann nicht zeigen ?

Wie gesagt , wäre schön wenn Ina oder einer der Verantwortlichen mal sagen was sie zu diesem Vorschlag bewegt hat , vielleicht ist es dann auch für Andere nachvollziehbar und erscheint nicht so absurd und anmaßend wie es zur Zeit aussieht .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:29   #46
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
..auch Dein Posting zeugt von Stärke im Gegensatz zu meinem ......
Miguel , was ist denn mit dir los ? Mal so und mal so ? Finde ich zwar gut die Asche auf deinem Haupt ( sofern es ehrlich gemeint ist ) aber du hast dir doch sicher auch in deinen ersten Beiträgen zu Chris , Alpha und Silence was gedacht ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:31   #47
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Miguel, schade, ein inhaltliches statement wolfblutanteil ja oder nein hätte dir besser zu Gesicht gestanden, als Neulinge was die Rasse betrifft anzugreifen!

Und Bille, Miguel, warum sagt ihr nicht, ob ihr es gut oder schlecht findet, wenn jemand selbst gerne eng nach dem Wolf züchtet mit F5 F6 TWHs und nach vorne außen so tut, als ob kein Wolf im TWH ist?


Und nun um den Kreis zu schließen, Miguel, dass schöne bei Alpharanger, silence, chris ist, dass sie noch zu neu sind, zu unbeleckt und noch nicht voreingenommen. Und solche Leute braucht man, weil sie frisch und frei ihre Eindrücke schildern.

christian

Kein Aprilscherz!


Hallo Christian,
habe bereits mein Statement zum Thema Wolfsblutanteil geschrieben, jedoch weißt du doch ganz genau, daß ich auf das äußerliche Wolfserscheinen stehe. Und das ist doch klasse!

Der Blutanteil kan zuweilen arg täuschen. So sehen einige italienische Wolfshunde mehr nach Wolf aus als ein hochprozentiger slowakischer Wolfshund und umgekehrt.

Was also sagt dieser Blutanteil mathematisch aus? Genau das, was man reininterpretiert im schlimmsten Fall!!

Diese Internetseite ist privat und eine Diskusssion ob Wolfsblut angezeigt wird oder nicht ist hinfällig, auch wenn der Gedanke
ein probates Mittel für was auch immer wäre.

Ich persönlich befürworte die Anzeige des Blutanteils, weils zumindest mathematisch koeffizient relationiert wird.

Also lieber Christian, meine Ausbrüche gegen die Novizen waren unter der Gürtellinie und ich habe mich gerne dafür zurückgenommen und auch etwas mehr von Ihnen erfahren.
Vielen Dank dafür.

Wie stehst du eigentlich zum Wolfsblutanteil. Du hast genauso wie ich andere verbal ins Abseits gestellt.
Es hätte auch Dir besser zu Gesicht gestanden zum Thema eine eigene Stellungnahme zu artikulieren statt einen Thread zu eröffnen, mit bekanntem Ende bzw. Intention
See u
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:42   #48
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Sorry, so sieht Politik aus, zum Trotze jeder Tatsache immer und immer wieder das falsche behaupten, irgendwann rennen schon ein paar hinter mir her!

Also, habt ihr uach eine Meinung, bille, Miguel, wie die anderen hier?

christian

Kein Aprilscherz!

Hallo Christian,
ja klar, ich gönne Dir Deine Führsprecher . Ist doch völlig OK. Haste auch verdient oder ideologisch OK :P
Bis bald auf der Bult hoffentlich...
Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 19:50   #49
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
..auch Dein Posting zeugt von Stärke im Gegensatz zu meinem ......
Miguel , was ist denn mit dir los ? Mal so und mal so ? Finde ich zwar gut die Asche auf deinem Haupt ( sofern es ehrlich gemeint ist ) aber du hast dir doch sicher auch in deinen ersten Beiträgen zu Chris , Alpha und Silence was gedacht ....

Hallo Torsten,
ja, ich hatte mir etwas gedacht, aber eben nur etwas gedacht!!

Mir haben alle drei, jeder allein für sich eine Stellungnahme geliefert mit der ich persönlich konform gehen will.
Du weißt, daß ich unter der Gürtellinie gepostet habe und provozierend auf Respons proklamierte.
Die drei haben sich wie Gentlemans benommen und Henry Maske hat gestern Nacht Hill geschlagen! Ehre dem Ehre gebührt.
Reicht das als Argument :P

Übrigens hast du noch nicht geschrieben, ob du es weiterhin willst ob Blutanteil angezeigt werden soll oder nicht, ob hinfällig oder nicht!
Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 20:09   #50
wothan
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default

Hy Leute !

Wiso braucht ihr einen wolfsblutanteil wenn ihr selbst von euch gebt das das eigentlich garnichts aussagt ?
Alles klar bei euch ?
Riesen wirbel um nichts ?

Schmeiß mal mit argumenten um euch das ein anfänger wie ich schlauer wird !

Eins ist ja sicher : Bei einer attacke auf ein kind durch eine TWH wird das was ihr so hecktisch verteidigt , gegen eure hunde verwendet !

Gruß

Daniel
wothan jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 20:13   #51
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Miguel

Quote:
Übrigens hast du noch nicht geschrieben, ob du es weiterhin willst ob Blutanteil angezeigt werden soll oder nicht, ob hinfällig oder nicht!
Zitat von mir :
Quote:
Ich sagte schon mal , das wir Wolfshunde haben und ich auch kein Problem mit dem veröffentlichen des Wolfsblutanteils habe .
Das habe ich in dem Beitrag zu vor geschrieben , aber wenn du mich so direkt fragst , hier noch mal die Antwort . Ich kann damit sehr gut klar kommen das der Wolfsblutanteil angezeigt wird , ich hatte diesbezüglich auch noch keine Probleme .Ich kann auch eigentlich Nichts verwerfliches daran finden . Wenn der Anteil nicht mehr gezeigt wird , ist es dann eine andere Rasse/andere Hunde ? Macht es dann die Hunde freundlicher ? Ich finde man sollte hier nicht dazu verfallen und etwas was offensichtlich für einige unangenehm ist verleugnen . Das ist wie sich selbst was vor machen . Oder was nicht sein darf kann nicht sein - das ist der falsche Weg. Man sollte viel besser aufklären und die Tatsachen nehmen wie sie nun mal sind . Keiner hat etwas von Schönreden oder ignorieren .


Wie gesagt mich interessiert es aber , wie so auf einmal " Nein " zum sichtbaren Wolfsblutanteil .

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 20:25   #52
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

He Schlaumeier

Quote:
Eins ist ja sicher : Bei einer attacke auf ein kind durch eine TWH wird das was ihr so hecktisch verteidigt , gegen eure hunde verwendet !
Nicht der Wolfsblutanteil wird gegen die Hunde verwendet , da sich sicher niemand die Mühe machen wird und den im Falle eines Unfalls errechnen /ermitteln wird . Es ist viel mehr der Name der dafür ua.sorgen wird - soll der nun auch geändert werden ?

Quote:
Alles klar bei euch ?
Ja , das denke ich doch schon - und bei dir ?

Quote:
Schmeiß mal mit argumenten um euch das ein anfänger wie ich schlauer wird !
Ja da schlage ich doch vor , das du mal mit Argumenten um dich schmeißt - so das wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 20:40   #53
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Hallo Torsten,
wie du weißt, hat doch Margo im englischen Forum um Verbesserungsvorschläge gebeten was wolfdog.org betriftt, da war ein probates Mittel die Aussage von der Einsicht des Wolfsblutanteils nur für registierte Benutzer.
Das war offensichtlich alles.
Also kein großes Ding!

@Wothan: ..so einfach kannst du dir das nicht machen!
Es gibt noch einige wenige F4-F5 TWH´s, dessen Nachkommen durchaus eine große Aufgabe darstellen. Diese haben dann meist auch einen mathematischen größeren Wolfsblutanteil und ja, aber....wenn im Vorfeld genug Informationen vorliegen dann kann man nicht sagen, ...davon wußte ich nichts, etc..
Das wäre ein mögliches Argument dafür!

Es gibt genug Gegenargumente, aber ich wollte ganz konkret auch Wothans Frage eingehen.
Gruß
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:38   #54
wothan
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default

Quote:
Originally Posted by gtvluca
Hallo Torsten,
wie du weißt, hat doch Margo im englischen Forum um Verbesserungsvorschläge gebeten was wolfdog.org betriftt, da war ein probates Mittel die Aussage von der Einsicht des Wolfsblutanteils nur für registierte Benutzer.
Das war offensichtlich alles.
Also kein großes Ding!

@Wothan: ..so einfach kannst du dir das nicht machen!
Es gibt noch einige wenige F4-F5 TWH´s, dessen Nachkommen durchaus eine große Aufgabe darstellen. Diese haben dann meist auch einen mathematischen größeren Wolfsblutanteil und ja, aber....wenn im Vorfeld genug Informationen vorliegen dann kann man nicht sagen, ...davon wußte ich nichts, etc..
Das wäre ein mögliches Argument dafür!

Es gibt genug Gegenargumente, aber ich wollte ganz konkret auch Wothans Frage eingehen.
Gruß
Miguel
Danke !
Kann man sich nun 100%ig darauf verlassen wie der Karachter wird ,wenn man den anteil kennt ?
wothan jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:43   #55
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

......NEIN......

Gruß Roland[/i]
Nirak jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:44   #56
wothan
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
He Schlaumeier

Quote:
Eins ist ja sicher : Bei einer attacke auf ein kind durch eine TWH wird das was ihr so hecktisch verteidigt , gegen eure hunde verwendet !
Nicht der Wolfsblutanteil wird gegen die Hunde verwendet , da sich sicher niemand die Mühe machen wird und den im Falle eines Unfalls errechnen /ermitteln wird . Es ist viel mehr der Name der dafür ua.sorgen wird - soll der nun auch geändert werden ?

Quote:
Alles klar bei euch ?
Ja , das denke ich doch schon - und bei dir ?

Quote:
Schmeiß mal mit argumenten um euch das ein anfänger wie ich schlauer wird !
Ja da schlage ich doch vor , das du mal mit Argumenten um dich schmeißt - so das wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben .
Ein anfänger stellt fragen und soll jetzt argumentieren ? Mit was denn ? Und ob bei dir alles klar ist weiß ich nicht ! Bei mir nie ! Darum stell ich immer blöde fragen weil da jeder darauf reagiert und man weiß immer gleich mit wem man es zu tun hat ! Und das was unter deinen beiträgen zu lesen ist über freiheit und so ....Man frägt halt mal der höflichkeit halber mal nach !
wothan jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:46   #57
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

wenn ich weiß wieviel ... *zensiert* Mod Steffen ... in jemandem steckt, weiß ich dann, wieviele autos er klaut ?

nein... also ich kann das nicht...
ck.one jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:49   #58
wothan
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default

Quote:
Originally Posted by ck.one
wenn ich weiß wieviel ... *zensiert* Mod Steffen ... in jemandem steckt, weiß ich dann, wieviele autos er klaut ?

nein... also ich kann das nicht...
Wieso oder für was braucht man dan den anteil ?

Ich weiß es nicht und kanns mir dann nicht erklären
wothan jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 22:52   #59
ck.one
Junior Member
 
ck.one's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Braunschweig/ Rehurg-Loccum
Posts: 461
Send a message via ICQ to ck.one
Default

es zeigt lediglich ein wenig des stammbaumes, manche hatten vor kurzer zeit noch eine wolfseinkreuzung, andere hatten mehr dsh... es ist lediglich ein anhaltspunkt der ahnentafel... nicht mehr, nicht weniger.
ck.one jest offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 23:01   #60
wothan
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Default

Quote:
Originally Posted by ck.one
es zeigt lediglich ein wenig des stammbaumes, manche hatten vor kurzer zeit noch eine wolfseinkreuzung, andere hatten mehr dsh... es ist lediglich ein anhaltspunkt der ahnentafel... nicht mehr, nicht weniger.
Achso !

Wäre aber dann nicht wirklich notwendig dies anzugeben , oder ?
wothan jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org