Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-02-2009, 20:17   #1
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default Wurfankündigungen ("NEIN" zu Hunden ohne HD-Auswertung)

Da es Jahr für Jahr mehr Würfe gibt haben wir uns entschieden, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist um ein paar Veränderungen zu vollziehen - und auch um einige Züchter dazu zu "zwingen", mehr auf die Gesundheit der Rasse zu achten. Dabei sprechen wir hauptsächlich das Thema "HD" an.

Ab heute werden wir KEINE Wurfankündigungen mehr veröffentlichen, in der ein oder gar beide Elternteil(e) keine offizielle HD-Auswertung haben.

Am 22.02.2009 werden wir ALLE Würfe aus der Auflistung entfernen, bei denen immer noch die HD-Angaben der Elterntiere fehlen.

Um eine HD-Auswertung in die Datenbank aufnehmen zu lassen wird ein Scan oder ein Foto der offiziellen Auswertung benötigt, welches dann an [email protected] geschickt wird. Auch kann man das Ergebnis der Auswertung als Foto in die Galerie des Hundes hochladen - wir kriegen es dann auch.

Bitte denken Sie daran, es kann vorkommen dass Emails an mich "verschwinden" - einige Emails werden wie Spam behandelt und schon durch den Server entfernt, so dass ich keine Informationen bekomme. Wenn Sie also keine Benachrichtigung von mir erhalten, dass ich Ihre Email bekommen habe, und die geänderten Daten auch nicht aktualisiert werden, versuchen Sie sie mir bitte durch eine Private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.

Margo

Last edited by Julia; 10-02-2009 at 23:51.
  Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org