Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > _Administration

_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 27-09-2007, 11:23   #81
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Margo View Post
It will be showed for the registered user only.
But we though the best solution of this problem can be additional information which will show how many generations are between the specific dog and wolf....
So for example there will be no problem if a dog will be 30% of wolf blood if the distance between him and real wolf will be (for example) 10 generatons... It will show that all our "Wolfdogs" fulfil the requirements even of the most 'restrictive' countries which say "F1-F4 crossings are not allowed"....
Die Frage wurde schon vor geraumer Zeit beantwortet (01.03.2007), genau in dem englischen Strang aus dem Du einen Beitrag von mir, gelinde gesagt feherhaft und sinnentstellt übersetzt, hier im Deutschen Forum zur Diskussion gestellt hast, den Du also offensichtlich gelesen hast.....

Um erneuten Übersetzungsproblemen vorzubeugen:
"Er (der Wolfsblutanteil) wird nur noch den registrierten Personen angezeigt werden. Allerdings dachten wir, dass die beste Lösung die wäre zusätzliche Informationen anzuführen die zeigen wie viele Generationen zwischen dem speziellen Hund und dem Wolf liegen...
Dadurch wird es z.B. keine Probleme geben wenn ein Hund zwar 30% Wolfsblutanteil aufweist wenn der Abstand zwischen ihm und einem reinen Wolf z.B. 10 Generationen beträgt... Es wird zeigen, dass alle unsere Wolfshunde die Auflagen auch der restriktiveren Länder erfüllen die F1- F4 nicht erlauben."

Du kannst Deinem "Hobby" also weiterhin uneingeschränkt nachgehen - was ich von Deiner Beratung anderer halte sei dahingestellt.

Last edited by michaelundinaeichhorn; 27-09-2007 at 11:38.
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote
Old 27-09-2007, 13:11   #82
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
"Er (der Wolfsblutanteil) wird nur noch den registrierten Personen angezeigt werden. Allerdings dachten wir, dass die beste Lösung die wäre zusätzliche Informationen anzuführen die zeigen wie viele Generationen zwischen dem speziellen Hund und dem Wolf liegen..."
Damit ist doch eine sehr gute Lösung gefunden worden.
Danke für´s reinstellen Ina
  Reply With Quote
Old 27-09-2007, 18:32   #83
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Zwischen 01.03.07 und Ende September ist immerhin ein halbes Jahr vergangen. Margo hat, wenn ich es richtig verstanden habe, angedacht, aber nicht ausdrücklich geschrieben, dass sie es macht, oder? Die Umstellung ist ja erst vor einigen Tagen erfolgt.

Regristiert? Das bin ich eigentlich schon seit 4 Jahren. Gibt es da was neues, Julia? Bekomme ja nicht alles mit. Aber Miguel ist genauso regristriert und offensichtlich sogar als Züchter und dort stand auch nichts. Weißt du auch etwas darüber Ina? Also anders gefragt, kannst du den Wolfsblutanteil sehen?

Das wäre natürlich ok, als regristierter User den Wolfsblutanteil sehen zu können.

Zuchtstättenabnahme ist bei mir erfolgt, Zwingername fehlt noch, die Bestätigung meine ich. Beantragt ist er. Habe ich aber noch nicht weitergeleitet.

Die Sache mit den Generationen anzeigen, ja dass ist das, was ich auch klasse fände für Leute, die quasi "neu" sind oder sich noch gar nicht mit der F-Generationenfrage beschäftigt haben.

Beratung? Wen berate ich? Ich gehe meinem Hobby nach, dass sind Wolfshunde, Hunde und Wölfe.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org