Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Sport & Ausbildung

Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 10-08-2006, 20:24   #32
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by Bille
Wenn ich über die Tschechei schreibe, bin ich sehr vorsichtig, da ich nicht in dem Land wohne, sondern wenn ich es besuche nur ein Gast bin. Überwiegend greife ich Deine Aussagen auf oder das, was ich selbst gesehen habe.
Schön aber meine Frage hast Du nicht geantwortet. Aber ich bin schon gewöhnt ...

Quote:
Originally Posted by Bille
Sowenig wie ich mir ein Urteil über ein fremdes Land erlaube, erwarte ich es auch von Anderen.
Meinst Du von mir ? Ich habe eine riesen Nachteil, darum bin ich eine von Paar Leute in CZ und SK Klub, der versteht bischen deutsch. Und darum geht mir immer um unsere liebe Hunde, beobachte ich sehr intensiv Entwicklung auf TWH Szene in Deutschland schon Paar Jahren. Bin ich auch oft in Deutschland und natürlich habe ich hier viele Bekannten, die mir auch informieren. So meien ich dass ich habe bischne Recht über die Sache zu sprechen. Oder wenn liest Du meine Komentäre, meinst Du, dass bin ich falsch informiert über Deutschland ?
Pavel jest offline   Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org