Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 02-12-2003, 18:35   #1
Lupusbavarius
Junior Member
 
Join Date: Dec 2003
Location: Spiesen-Elversberg
Posts: 20
Default Hallo zusammen

Seit heute bin ich ebenfalls Mitglied in diesem Forum.
Angeregt durch meine Lebensgefährtin, welche sich sehr für den TW interessiert, habe ich mal im Net nach entsprechenden Seiten gesucht und so bin ich eben hier gelandet.

Ganz kurz zu mir

Mein Name ist Hartmut Haußer und ich werde demnächst 46 Jahre alt.
Seit ich 1976 meinen ersten Hund bekam, meine Fellow war eine Schäfer- Collie Hündin, bin ich Hundsdatte, wie`s bei uns im Württembergischen heist.
Viele Jahre lang habe ich aktiv Hundesport betrieben und dabei mehr Fährtenarbeit als anderes gemacht.
Lange Jahre habe ich in Oberbayern gelebt und bin jetzt im Saarland zu Hause.
In meiner Freizeit bin ich mit meiner Lebensgefährtin meistens mit unseren Hunden(3) unterwegs. Meist auf Schusters Rappen, oft auf dem Fahhrad und ab und an auch auf dem Rücken von Priska, einer von zwei Stuten die meiner Lebensgefährtin gehören.
Natürlich sind die Hunde immer mit dabei.
(Hier würde mich mal interessieren, inwieweit schon jemand Erfahrung hat mit dem TW als Reitbegleithund)
Ansonsten mag ich Country Music, Linedancing und ab und zu gehe ich auch mal Tauchen.
So, das wär`s in Kürze.
Ich hoffe daß ich hier sehr viel über den TW erfahren und lernen darf, da wir uns schon mit dem Gedanken befasst haben, wenn einer unserer Hunde den Weg über die Regenbogenbrücke antreten muß, einen TW anzuschaffen.

Hartmut
(Lupusbavarius)
Lupusbavarius jest offline   Reply With Quote
Old 03-12-2003, 16:50   #2
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Bayrischer Wolf!
Ich glaub bis jetzt hat sich noch keiner auf diese Weise vorgestellt. Ist aber eine nette Geste. Mann weis dann mit wem man es zu tun hat. Deine oder Eure Einstellung, das die Hunde überall mit dabei sind, ist schon mal eine der Vorraussetzungen, die man bei einen Wolfshund erfüllen muss.
Also seht Euch hier in Ruhe um und überlegt ob der TW der richtige Hund für Euch ist. Hoffe ja nicht, dass einer der 3 Waus gleich in die Ewigen Jagdgründe eintritt.

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org