Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 18-09-2011, 23:01   #1
Peyton
Junior Member
 
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Default Suche verzweifelt

So erstmal Hallo an alle ich bin neu hier besitze bereits 2 Hunde allerdings keine SWH oder TWH

Nun schilder ich mal was mich her führt.
Ich versuche seit 7 langen Jahren einen Saarloos Welpen zu bekommen.
Ich war bei so unendlich vielen Züchtern eben alle die die auf der Liste standen.
Entweder es gab keine Würfe oder ich belam den Hund nicht weil er eine besondere Farbe hatte.
Manche Züchter melden sich nicht andere sind meiner Meinung nach nur aufs Geld aus.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Welpen dieser verstarb mit 10 Wochen dazu möchte ich nicht viel sagen da ich niemand bin der iwen anderen schlecht macht und auch weils einfach sehr schmerzlich war.

Nun sollte ich in ein paar Monaten ganz sicher einen Welpen bekommen doch daraus wird nichts weil der Wurf verstarb.

Ich bin wirklichg verzweifelt und verstehe es nicht das es so unglaublich schwer ist an meinen Traumhund zu kommen.

Ich möchte hier um Hilfe bitten wer kennt gute Züchter bei denen es sich rentiert sich zu melden von denen ich einen reinrassigen gesunden Welpen bekomme und guten Kontakt zu den Züchtern hab vorher wie auch danach.

Ich weis langsam nicht weiter und hoffe auch Hilfe von euch denn ihr seid ja alle oder fast alle Besitzer von TWH oder SWH:

Liebe Grüße Meiki
Peyton jest offline   Reply With Quote
Old 20-09-2011, 22:29   #2
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Meiki
wenn ich du wäre , würde ich es im SWH Club versuchen, die wissen wo ein Züchter ist der gerade einen Wurf hat. Nach sieben Jahren sollte sich doch ein SWH auftreiben lassen oder waren es eventuell alles Ausreden der Züchter um dir keinen Hund geben zu müssen ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Old 21-09-2011, 07:35   #3
Peyton
Junior Member
 
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Wink

Hey ja also keine Ahnung bei mir haben die Hunde es gut es gibt keinen Grund mir keinen zu geben.
Aber dank ein bisschen Hilfe habe ich jetzt im November ein Date mit 3 Züchtern

Sind 3 gute Züchter eine davon macht das schon ewig bei der anderen ist es der erste Wurf und die 3 kannte ich noch gar nicht weis aber durch Infos das sie echt gut sein soll..
Peyton jest offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org