Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Old 22-07-2007, 20:38   #21
Frauke
Junior Member
 
Frauke's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Schwelm
Posts: 197
Send a message via ICQ to Frauke
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Entschuldige, dass ist mir zu lang, ich habe es nicht gelesen. Das du und ich nicht in einer Welt leben, dass dürfte klar sein. Deshalb werden wir uns auch nicht auf irgendeiner Veranstaltung je sehen und deshalb wirst Hundefreunde wie mich auch zu keinem Zeitpunkt mit deinen Hunden in Kontakt kommen lassen, weil du es nicht ertragen würdest, wenn jemand feststellen würde, dass du vielleicht doch nicht so ein Hundehändchen hast, wie du meinst. Für mich ist dieser Dummsinn erledigt.Christian
Eben hast Du noch gemeckert, weil ich gesagt hatte ihr sollt einzeln vorbei kommen
Also lasse ich nu keinen Kontakt zwischen Dir und meinen Hunden zu oder laberst Du wieder Müll?
So lang ist mein Beitrag, weil Du so viel Müll von Dir gibst, dass es eben eine Weile dauert eh ich diesen ganzen Mist dementiert habe.
Wenn mehr von dem was Du von Dir gibst stimmen würde, wär meine Richtigstellung auch kürzer.
Aber Deine Entschuldigung nehm ich an
Alles was ich von Dir verlange, ist dass Du keine Lügen über mich, meinen Mann und meine Hunde in die Welt setzt, mehr brauchst Du nicht zu tun, solltest Du hinkriegen, oder? Dann brauch ich keine ewig langen Gegendarstellungen verfassen.
Mit Leuten wie Dir treten meine Hunde nicht in Kontakt, weil Du mir, mit Verlaub, zu doof bist (gratuliere Du hast es geschafft
Mein Händchen für Hunde bestätigen mir Leute, die selber Ahnung von Hunden haben, also ganz andere Menschen als Du

Ob DU diesen Beitrag liest ist mir eh herzlich egal, denn dass DU unbelehrbar bist ist ja nichts neues, aber wenn Du Lügenmärchen erzählst hab ich eben das Bedürfnis das richtig zu stellen, weil in diesem Forum eben auch Leute lesen, deren Meinung mir was wert ist.
Fraukie (beim Physiklernen)

Last edited by Frauke; 22-07-2007 at 20:43.
Frauke jest offline  
Old 23-07-2007, 01:49   #22
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Quote:
Originally Posted by Lucky View Post
@Jan
Komisch welche von deinen Beiden Aussagen stimmt denn nun? Kannst du nicht einfach ehrlich sein.Oder bricht dann deine heile Welt zusammen? Jeder macht mal Fehler,man sollte sie nur eingestehen können.Ich habe auch einen Fehler gemacht das ich Marouk zu mir genommen habe.Keiner konnte es verstehen,selbst ich im Nachhinein nicht.Da ich keine Wolfhunde mehr züchte habe ich mich dann auch entschlossen sie wieder abzugeben.

Wenn du wirklich zum Zeitpunkt unseres Treffens nichts gewußt hast ,warum hast du nicht mal nach dem Hund gefragt bzw.mich darauf angesprochen,warum ich sie nicht dabei habe oder ähnliches? Ich würde ,wenn es mich interessiert, einen Welpenbesitzer schon nach seinem Hund fragen wenn ich ihn schon treffe.Oder wolltest du dem ganzen aus dem Weg gehen,weil du schon darauf angesprochen wurdest ob du sie wieder zurück nimmst?
Auserdem würde ich mich wenn ich erfahren würde das ein Welpe von mir,abgegeben wurde oder abgegeben werden soll,sofort bei dem (Vor) Besitzer melden und nachfragen wo der Hund nun ist und nicht sagen der ist für mich gestorben.Man hat ja schließlich seine Verantwortung als Züchter gegenüber seinen gezüchteten Welpen.Wie du selber schon mal woanders geschrieben hast.

Auf deinen Anruf lege ich nun keinen Wert mehr.Den hätte ich schon vor ca. 2 Monaten erwartet.Allerdings erwartet unsere gemeinsamme Bekannte P. einen Anruf von dir,weil sie gerne von dir persönlich gesagt bekommen möchte das du sie als Lügner darstellst.Wenn du dich so gar nicht mehr an das Gespräch 14 Tage vor der Hundeschau errinnern kannst und nicht weißt wen ich meine dann kannst du mir gerne eine PN schicken und ich maile dir ihre Nummer.

Ich hoffe dieser Kinderkram hat sich nun erledigt.

Jana
An den oberen beiden Aussagen widerspricht sich nichts. Wo siehst du da einen Widerspruch?Vor zwei Monaten? Eh, ich platze gleich! Die Pflicht liegt auf deiner Seite, dich bei mir zu melden, wenn du den Hund nicht mehr haben willst. Woher soll ich das denn riechen?Dann los! Gib mir den Welpen zurück, oder hast du ihn doch nicht mehr? Hatte ich evtl. Recht, mit verklingelt?Wenn ja, dann bitte an wen?Keinen Wert auf einen Anruf?Naja, klar das ich dann auch niemanden ereicht habe, das ganze WE.Oh, wie konnte ich so blind sein und dir einen Hund verkaufen. Eh, ich heul hier fast!Liebe Leute, jetzt bitte keine Schmäh-Beiträge. Ich ärgere mich selber über meine Blödheit zutiefst! Meine Frau ist hier fast am Durchdrehen.Also Jana, solltest du den Welpen noch haben, dann nehme ich ihn auf jeden Fall zurück.
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline  
Old 23-07-2007, 13:59   #23
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Hallo Frauke,

ich "kenne" dich ja auch nur aus deinen Beiträgen die ich - sicher nur zum Teil, hier im Forum gelesen habe.
Aber bis dahin möchte ich dir sagen, das du mir in diesen Beiträgen nahezu immer aus der Seele geschrieben hast.
Egal wir kritisch deine Antworten waren - ich konnte ihnen immer zustimmen.

So auch bei deinem jetzigen Beitrag :-)

Vermutlich solltest du dir einfach den Satz von Christian zu Herzen nehmen.
Quote:
Das du und ich nicht in einer Welt leben, dass dürfte klar sein.
Ich glaube damit sagt er ausnahmsweise was wirklich Wahres

Liebe Grüße und knuddel deine Hunde unbekannterweise von mir
Uschi
Silence jest offline  
Old 23-07-2007, 20:49   #24
Frauke
Junior Member
 
Frauke's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Schwelm
Posts: 197
Send a message via ICQ to Frauke
Default

Huhu Uschi,
danke für den Zuspruch, das ist lieb.


Quote:
Originally Posted by Silence View Post
Vermutlich solltest du dir einfach den Satz von Christian zu Herzen nehmen.

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Das du und ich nicht in einer Welt leben, dass dürfte klar sein.
Ich glaube damit sagt er ausnahmsweise was wirklich Wahres

Liebe Grüße und knuddel deine Hunde unbekannterweise von mir
Uschi
Jaaaa nicht jeder lebt gern in einer egomanischen Kasperwelt

Lg Fraukie

Hunde werden auf Befehl sofort geknuddelt Im Fall von Stuart Little sieht das dann meistens so aus:
http://www.fressnapf.de/community/ho...rossansicht/5/
Frauke jest offline  
Old 24-07-2007, 10:12   #25
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

Hallo Fraucke und Uschi,
da muss ich mich doch Euch anschliessen...
Denn endlich sagt er mal was wahres....
Liebe Grüße und weiterknuddeln vor allem Stuart...
Eure Birgit
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline  
Old 24-07-2007, 12:30   #26
Frauke
Junior Member
 
Frauke's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Schwelm
Posts: 197
Send a message via ICQ to Frauke
Default

Quote:
Originally Posted by Dajka View Post
Hallo Fraucke und Uschi,
da muss ich mich doch Euch anschliessen...
Denn endlich sagt er mal was wahres....
Liebe Grüße und weiterknuddeln vor allem Stuart...
Eure Birgit
Ja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Knuddeln?
Mach ich, mach ich
Fast den ganzen Tag
Gut das ihn das nicht nervt
Aber nach DIESER Mittwoch Nacht mag ich ihn nur noch schmusen..
Ich glaub nicht, dass ich jemals schon solche Scheissangst (entschuldigt das Wort) gehabt habe.

Er fing nachts an zu brechen, allein das ist bei ihm ungewöhnlich.
Daraufhin hat er am ganzen Körper gezittert wie Espenlaub, fing an zu taumeln, rutschte weg, brach immer wieder.
Ich habe über eine Stunde rumtelefoniert bis ich eine Tierärztin gefunden habe, die nachts wegen "sowas" aufstehen wollte.. (O-Ton: "Das die nach dem Erbrechen zittern ist völlig normal." auf mein "Aber nicht SO! Der kann sich kaum noch auf den Beinen halten und neigt den Kopf zur Seite." Kam dann ein "Beim eigenen Hund kommt einem alles ganz schlimm vor.")
Als ich ihn zum Auto bringen wollte konnte er schon gar nicht mehr laufen.
Wir sind zusammen die Treppe runtergeknallt, er wiegt ja 35kg und ich knapp 40, außerdem kann ich ja nicht so richtig gut laufen.
Ich hab versucht ihn ins Auto zu hiefen, aber er hat sich immer wieder krampfend um die eigene Achse gedreht.

Als ich dann neben ihm saß, auf der Straße, wo er mal flach in Seitenlage, mal krampfend, strampelnd lag war ich kurz davor aufzugeben, dagegen das er stirbt glaubte ich eh nichts mehr tun zu können..

Aber hab mich dann entschieden:
"NICHT hier, NICHT jetzt und vorallem NICHT SO!"
Irgendwie, ich weiß nicht wie habe ichs geschafft ihn in den Wagen zu stopfen..
(Die Tierärztin und die in der Klinik fragten auch "Wie haben sie DEN alleine ins Auto gekriegt?")
Er hat sich auf der Rückbank die ganze Fahrt über über den eigenen Rücken gedreht, gekrampft und geschrien, ich hab nur noch das Gas durchgetreten..(Hoffentlich wurde ich nicht geblitzt, aber die Tierärztin schreibt mir dann auf, dass er wohl gestorben wär, wenn ich später gekommen wäre).
Die Tierärztin in Holzminden hat gesagt, sie wolle gar nicht viel machen, nur sehen dass sie ihn stabilisiert kriegt, damit er eine Chance hat die Fahrt zur Uniklinik zu überstehen.
Der Blutdruck war so hoch, dass gar keine Infusion reinlief..
Nach einer Stunde und etlicher Diazepam- und einer Prednisolongabe war er dann ruhiger.
Aber bevor ich los bin hat die TÄ ihn im Auto nochmal Diazepam geben müssen, weil er wieder gekrampft hat.
Irgendwie hab ichs geschafft in die Uniklinik zu kommen.Trotz Sekundenschlafs.
Da isser dann geröntgt und voruntersucht wurden und dann auf der Intensivstation gelandet und ich hab im Auto versucht zu schlafen, während mein Mann in Wuppertal sofort (da war es 6 Uhr morgens) losgefahren ist (den hatte ich erst als ich Richtung Klinik fuhr gegen 3h angreufen) um erstmal zum Hof zu fahren um die anderen Hunde rauszulassen und mir dann meine Medikamente zur Klinik zu bringen.
Die Ursache haben sie noch nicht rausgefunden, paar Untersuchungen laufen noch.
Ihn neben mir liegen zu haben kommt mir wie ein Wunder vor.. ioch dachte er würde nie wieder neben mir auf dem Sofa liegen.

Also Weiterknuddeln

Lg
Fraukie
Frauke jest offline  
Old 29-07-2007, 11:51   #27
Lucky
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 3
Default

Hier eine Mitteilung an Jan,die ich im Auftrag hier einstelle da besagte Person nicht angemeldet ist und es auch nicht tun möchte.


Quote:
Nochmal am Rande:Wenn die Decktaxe damit gemeint war, dann sage ich nur, dass jeder neue Welpe zur Sozialisierung und Eingewöhnung besonderer Aufmerksamkeit bedarf. Wenn man das aber nicht tut, weil man sich bei einer großen Hundemenge, nicht mehr auf jeden Einzelnen konzentrieren kann, dann ist eine gewisse Unsozialisierung fast logisch.Be den Anderen hat es doch auch geklappt und nochmal, alle Welpen wurden ans Autofahren und im Haus leben herangeführt.Nach der Abgabe habe ich natürlich keinen Einfluss mehr darauf.Meine beiden Mädels sind auch gut sozialisiert.Ich denke, wenn man mehr als vier Hunde hat, wird es sehr schwer, jeden Einzelnen ausreichend zu fördern.Wenn man nebenbei noch ne Familie hat und ständig ausf Arbeit ist, dann ist es meiner Meinung nach fast unmöglich!

Klarstellung
Jan ich möchte es mir verbitten, solche Lügenmärchen in Umlauf zu bringen.
1. Joy war von Anfang an scheu schon als ich sie von dir geholt habe.
Es ist richtig das ich sie erst mit 8 Wochen zu mir genommen hatte, doch das lag daran, ich dachte jemand der seine eigene Rasse machen will die Ahnung hat Welpen richtig zu sozialisieren. Hm mein Fehler hatte mich von dir der „Wolfsexsperte" täuschen lassen. Sonst hätte ich sie früher geholt und versucht die Fehler die du machst wieder auszubügeln.
Ach nur eins als Beispiel wir hatten zur gleichen Zeit auch einen Wurf wie du dich bestimmt erinnerst und da haben wir uns einen Welpen aufgehoben, komisch das die alles andere als scheu ist. Kannst du mir das erklären? Und jetzt komm nicht damit wir haben Unterschiede gemacht, den die Hauptsozialisierung meiner Meinung liegt am Züchter." Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr." Die Welpen von dir wachsen im Gehege draußen auf, also ist ihnen das Alltagsleben ein Fremdwort. Von einer halben Stunde mit in die Wohnung nehmen ist es nicht getan!!!!!!!!!!!! Macht halt auch wesentlich mehr Aufwand, sie in der Wohnung groß zu ziehen. Zudem sagtest du mir selbst dass nicht einmal deine Frau die erste Zeit an die Welpen dufte. Hm wäre für mich eine Hündin die definitiv aus der Zucht gehen würde, da ich schon von klein auf an mit den Welpen „arbeite" sie in die Hand nehme meine Tochter streicheln lasse oder wenn Besuch kommt sie anfassen lasse, dass sie keine Berührungsängste bekommen. Beste Beispiel Joy und unsere Cheer. Außerdem gehen wir nicht 8 Stunden zur Arbeit und kommen dann Heim und sind vielleicht von der Arbeit gestresst und haben auf nichts mehr Lust. Nein wir haben das Hobby zum Beruf gemacht und sind den ganzen Tag für unsere Hunde da, haben dem zu Folge sehr viel Zeit mit den Hunden. Also lass deine Verleumdungen!!!! Es gibt sonst echt Konsequenzen für dich! Du willst meiner Meinung den Wolf für das Wohnzimmer, doch wach auf das geht nicht. Es handelt sich um Hunde auch wenn du das nach meiner Meinung anders haben willst. Wolf ist Wolf und das andere sind Wolfs"HUNDE". Abgesehne von Hybriden. Da wie du sagst Mette F5 ist, ist da mehr HUND als Wolf. Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Ich möchte hier auch noch einmal betonen. Unsere Zucht hat nichts mit Jans zu tun wir wollen den Hund und keinen Wolf!!!! Deshalb haben wir auch wenn nur Schäferhunde mit drin da wir eher zum Hund plädieren. Mag für viele nicht in Ordnung sein, doch jeder nach seiner Fasong.
Du hast mich auch in der Hinsicht auf Fraya angelogen. Du wolltest einmal Welpen damit sie später kein Gebärmutterkrebs bekommen soll. Du sagtest zwar du möchtest Züchten es war aber nur die Rede von Mette und der Rüde soll der Yake sein, wo du natürlich schon alles abgeklärt hattest „grins". Es war schon gefährlich eine fast 7 jährige zum ersten Mal zu zulassen, doch dass du gleich weiter machen willst hast du mit keiner Silbe erwähnt. Die Hündin hat schon bei diesem Wurf massive Probleme hat 2 Welpen verloren und man musste nachhelfen. Ist das für dich Zucht? Du hast gerade mal 2 Hündchen und willst mich über Erziehung und Rudelverhalten aufklären. Das ist echt lächerlich. Du hast zwei Mädels hole dir doch einen Rüden dazu dann weißt du vielleicht mal annähernd was ein Rudel ist. Wir haben an die 20 Hunde und das klappt einwandfrei. Also denke ich wir machen in der Sozialisierung nichts falsch. Sonst würde es tägliche Beißereien geben. Ich würde sagen wir lassen es dabei . Du hast dein Ding wir unseres. Du hast deine Meinung wir unsere. Ist so, ist auch gut so.


Gruß Hundezucht *Name gelöscht* Mod Julia

Last edited by Julia; 30-07-2007 at 23:21.
Lucky jest offline  
Old 29-07-2007, 18:08   #28
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Lucky View Post
Gruß Hundezucht *Name gelöscht* Mod Julia
Hundetucht *Name gelöscht* Mod Julia ?

Wohl eher wilde Hunde-Kreuzungs-Vermehrung außerhalb jeglicher kontrollierten Zuchtordnung eines Rassehundezuchtverbandes . Man schaue sich nur die HP der Firma *Name gelöscht* Mod Julia an, mit SWH wird geworben, gekreuzt wird alles durcheinander - das hat nichts mit Zucht zu tun!
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by Julia; 30-07-2007 at 23:26.
timber-der-wolf jest offline  
Old 29-07-2007, 18:45   #29
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Hallo Familie Hundezucht *Name gelöscht* Mod Julia ,es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wohl ewig die Geister scheiden werden.Eingangs erstmal, Jana und ihr seid wieder dicke Tinte miteinander?Hm, irgendwie verständlich. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wie ging gleich der Spruch mit dem Schlagen und dem Vertragen?Nun ja, ist nur lustig, wie ihr euch wechselseitig angegiftet, schlecht gemacht habt. Die eine füttert ihre Hunde nie und gibt ständig ihre Hunde ab und die andere läßt ihre Hunde bei der ersten Läufigkeit gleich zu um eine emense Massenzucht zu betreiben. Das waren EURE gegenseitigen Liebesbekundungen.Ich lass es lieber, weil es einfach zu albern ist.Aber ihr hattet warscheinlich beide Recht, ohne das ich es euch unterstellen will. Es waren halt eure Aussagen.Richtig ist, dass ich euch lieber eine Decktaxe hätte bezahlen sollen, als einen Welpen abzugeben. Aber es gibt Fehler, aus denen ich lernen werde. Leid tut mir nur, dass es eben zu leiden von Lebewesen geschieht.Ich denke, der Welpe hätte anderswo ein richtig gutes Leben haben können.Da ihr ständig in unserem Wohnzimmer gehockt habt, wißt ihr natürlich, dass die Welpen eine halbe Stunde täglich im Haus waren.Lasst diesen Rhababer und redet nicht von Dingen, die ihr nicht wissen könnt!Warum sind die anderen Welpen denn so gut drauf? Ihr habt nicht daran gedacht, dass es evtl. doch möglich ist, dass man in einer Hundevermehrfarm den einzelnen Individuen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken kann?Ist ja auch egal, wenn man Hobby zum Beruf gemacht hat, was schon alles sagt.Ne, ne lass mal gut sein!Wo liegt das Problem, dass Freya zwei Würfe in ihrem Leben haben soll?Die zwei Toten lagen nicht an ihrem Alter, sondern an deren Lage im Geburtskanal. Ein Gutachten hierfür kann durch den Tierarzt gegen eine Rechnung erstellt werden. Die Unterlagen liegen noch da.Hör auf so zu tun, als ob!Wie erklärst du dir dann den ganzen toten Wurf, welcher gleichzeitig bei dir zur Welt kam? Gut einer hatte nach deinen Ausführungen gelebt, aber wirf MIR hier keine Versäumnisse vor.Und auf die Fütterei gehe ich mal lieber nicht ein.Egal, richtig ist, dass du (leider) machen kannst was du willst.Aber versuche nicht deine Unzulänglichkeiten auf andere abzuwälzen und erzähle nicht solch einen Schuster herum.Norbert, ich war dort und weiß wovon ich rede! Recht haste und das ist noch sehr gemäßigt.
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther

Last edited by Julia; 30-07-2007 at 23:27.
Freyamette jest offline  
Old 29-07-2007, 18:51   #30
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

So Lucky, wie sieht es aus.Bekomme ich den Welpen nun wieder oder nicht.Geht er nun zu deiner neuen Lieblingsfreundin, oder was ist jetzt los.Ich habe einer Welpeninteressentin von mir, die unbedingt einen Weißen haben wollte, deine Nummer gegeben.Die wollte sich am WE bei dir melden.Sie hat eine TWH-Hündin, welche sehr alt ist und interessierte sich für die Weiße. Ich lernte die Frau und ihren Hund in Crottendorf kennen. Beide sehr nett! Dort wäre die Weiße sehr gut aufgehoben. Was wird jetzt?
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline  
Old 29-07-2007, 18:54   #31
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Ich würde gerne einen der Moderatoren hier bemühen, die Namen dieser Zuchtfirma zu editieren.
Hier sind schon "seriösere" Züchter, bzw, deren Beiträge für weniger editiert worden.

Hier sollten solche Vermehrer nicht noch eine Plattform für kostenlose Werbung finden.

Denn letztlich kommt man mit der Suchanfrage und diesem Namen auf die Homepage dieser Vermehrer.
Ich bedanke mich im Voraus
Grüße Uschi

Last edited by Silence; 29-07-2007 at 20:19.
Silence jest offline  
Old 29-07-2007, 21:53   #32
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Es ist richtig das ich sie erst mit 8 Wochen zu mir genommen hatte,.... Sonst hätte ich sie früher geholt und versucht die Fehler die du machst wieder auszubügeln.
Hallo ? Hundezucht ? und dann so eine Aussage ? Was seid ihr denn für Züchter ? Wann gebt ihr die Welpen denn ab ? Genau das ist auch einer der Gründe , warum ich nur von einem in einem ordentlichen Verein organisierten Züchter Hunde kaufen würde . Klar um so ehr um so mehr kann man sparen . Zu den deletantischen und schwachsinnigen Verpaarungen , die ihr auch noch auf euerer Seite anpreist werde ich mich lieber nicht äußern . Und dir Jan sei eins gesagt , ich dachte das du einigermaßen vernünftig bist ( wir hatten das ja in einem anderen Thema ) aber das man noch zu solchen Stümpern Hunde verkauft , ist mir nach deinem Beiträgen im anderen Thread ein Rätsel , oder meinst du es doch nicht so wie du es schreibst .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline  
Old 29-07-2007, 23:01   #33
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Und dir Jan sei eins gesagt , ich dachte das du einigermaßen vernünftig bist ( wir hatten das ja in einem anderen Thema ) aber das man noch zu solchen Stümpern Hunde verkauft , ist mir nach deinem Beiträgen im anderen Thread ein Rätsel , oder meinst du es doch nicht so wie du es schreibst .
Ich weiß und ich schrieb bereits, dass es ein Riesenfehler war, überhastet und unüberlegt und ich bitte dich nicht weiter darauf rumzureiten.Ich selber ärgere mich derart darüber! Unfassbar! Es gibt Fehler die man niemals wiederholt. Der hier gehört dazu. Ja, du kannst mich jetzt verurteilen. Ich habe es in dieser Beziehung auch nicht anders verdient und es tut mir auch aufrichtig leid.
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline  
Old 30-07-2007, 21:11   #34
Spike03
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Default

Hallo Jan.
es ist echt ........ wenn wir sooooo dooooffff sind und so aso.....
Warum warst du 2 mal zum decken bei uns.
Du belügst hier jeden ich war auch bei dir und einige Angaben die du machst sind nicht der Wahreit. Aber gut. Was den toten Wurf angeht ich weiß nicht von was du Nachts träumst? Ich hatte keinen Wurf der tot ist. Wenn du meinst das du Geschichten erzählen willst, dann tue. Ich kann mich noch errinnern das du entsetzt anriefst, da war gerade meine Tierärtzin da um nach meiner Hündin zu sehen und nach dem rechten zu schauen , das immer noch keine weiteren Welpen da sind nach 4 Stunden und ich dir erst einmal sagen mußte das du dringen zum TA musst was für ein Züchter. Deine Hündin wäre sonst krachen gegangen so war dein Wissen, aber es ist ja nicht war, ja Jan ist gut.
Du bist gut im Aufstacheln anderer Leute mehr nicht.

Nocheinmal es hat dich niemand gezwungen deine Hündin bei uns decken zu lassen!!!!!!!!!! Du hast dir alles angesehen und du warst zu frieden aber gut vielleicht hast du nur nen Dummen gesucht und hast ihn in uns gefunden.

Quote:
ja, ist nur lustig, wie ihr euch wechselseitig angegiftet, schlecht gemacht habt.
Wir sind halt erwachsene Menschen man kann gewisse Sachen auf normale Art ausdiskutieren man muss nur wollen. Nur noch eine kleine Anmerkung du warst auch einer von denjenigen die dazu beigetragen haben das es überhaupt einen Streit zwischen Jana und mir gab.


In der siebenten
Woche verließen uns
dann die Racker, bis
auf Asgard, die als
Deckpauschale zur
Rüdenbesitzerin geht
und Almut, die uns in
der neunten Woche
verließ.

Copyright © by Jan Schulze


Dies habe ich von deiner HP kopiert.
Welpen haben ca. ab der 6 Wo. den Beginn der Prägungsphase. Wo war deine Arbeit, dies haben ja dann die neuen Besitzer gemacht.
Ich habe hier ganz sicher keine Werbung für uns gemacht, sondern mich verdeidigt. Und mit meinem Namen unterschrieben.
Wenn jemand meinen Namen in eine Suchmaschine eingibt, da kann ich nichts dafür. Hatte extra Jana darum gebeten meinen verfassten Eintrag hier einzustellen, damit ich mich nicht anmelden muss, weil ich hier nicht hingehöre.
Nunja da du mich persönlich angegriffen/angesprochen hast, deshalb bin ich nun doch hier.
Spike03 jest offline  
Old 30-07-2007, 23:02   #35
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hier ist jetzt wirklich genug schmutzige Wäsche gewaschen worden.
Das Thema wird bis auf weiteres geschlossen.

Mod Julia

Last edited by Julia; 30-07-2007 at 23:56.
 
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org