Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 04-10-2011, 09:46   #1
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Smile Und wieder jemand Neues...

Schönen guten Morgen an alle

Bin auch neu hier und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Am besten erstmal zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt (im Januar 22 ) und komme aus dem wunderschönen grünen Bocholt (Nordrhein-Westfalen, an der holländischen Grenze). Hier kann man zwar nicht sooo viel erleben, aber für einen Spaziergang ist es immer wieder schön hier, viele Wiesen, viele Wäldern und der große Aa-See, sowie die Seenplatte, direkt bei uns um die Ecke (200 m maximal).

Wir haben auch ein Kino, ein Schwimmbad und eine Kneipenmeile, aber ich glaub da hörts auch schon auf

Ich selbst wohne nicht mehr zu Hause. Ich bin im Dezember 2009 schwanger geworden. Da war ich gerade mal einen Monat mit meinem Freund zusammen (war ein Unfall, aber ein guter ), jetzt sinds schon 2 Jahre. Die Kleine ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt, ist immer am lachen und mit uns dreien läuft alles prima (natürlich hatten wir zwischenzeitlich auch eine schwierige Zeit).

Wir wohnen in einer 82 qm großen 3-Zimmer-Wohnung (1. OG), quasi direkt im Grünen (nicht auf dem Land, aber Wiesen, Seen etc. im direkten Umkreis).

Ich selbst hatte seit ich 7 war eine Golden-Retriever-Hündin namens Gina. Ich habe ALLES mit ihr zusammen gemacht. Ich war immer mit ihr einkaufen, wenn ich mit meinen Freundinnen draußen spielen war, hatten wir sie immer dabei, wir waren im See mit ihr schwimmen, ich hab bei ihr geschlafen, wenn es gewittert hat (sie hatte große Angst vor Gewitter)... - könnte noch Stunden so weiter schreiben -
Jedenfalls mussten wir sie am 27.12.2010 gehen lassen, da sie so starke Hüftprobleme hatte, dass sie zum Schluss nur noch hinten eingebrochen ist...
Ich - sowie meine ganze Familie - hatten sehr daran zu knacken...
In unserer Nachbarschaft seh ich jetzt immer ein kleines Mädchen mit einem Golden-Retriever-Welpen, und mir stehen immer die Tränen in den Augen, weil es mich so an mich und Gina erinnert...

Im Dezember hatte ich mir noch 3 Wölfe (Männchen, Weibchen und Welpe) und Medallion mit Name und Geb.-Datum meiner Tochter tätowieren lassen, weil Wölfe schon immer meine absoluten Lieblingstiere waren und der Hauptgrund, weil sie ja nach Menschenaffen den stärksen Familienverbund haben sollen. Soll quasi mich, meinen Freund und meine Tochter darstellen. Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, bevor Gina eingeschläfert werden musste.

Im April darauf habe ich mir dann meinen großen Wunsch erfüllt und mir meine Gina auf mein Bein tätowieren lassen. Es ist so schön geworden und nun trage ich sie immer bei mir... Die Wohnung hängt eh voll von Postern und Bildern von ihr, aber nun habe ich sie auch so ständig bei mir...

Was gibts noch zu sagen?

Ich bin eigentlich Sozialversicherungsfachangestellte, mache aber momentan eine Weiterbildung zur kaufmännischen Fachkraft (Personalwesen, Lohnbuchhaltung etc.) und möchte aber max. einen 25-30 Std./Woche-Job wieder aufnehmen (schon allein wegen der Kleinen).

Ich spende monatlich zum IFAW und manchmal Einzelspenden zum WWF.

Ich liebe Hunde... Wenn ich Mensch und Hund zusammen sehe, habe ich eigentlich erstmal nur Augen für den Hund ;P

Ich bin ZUFÄLLIG durch Ebay Kleinanzeigen auf den TWH aufmerksam geworden und bin fast vom Stuhl gefallen. So ein hübsches Tier... Und nun fresse ich alles an Informationen... (eigentlich fast nur hier aus dem Forum, weil im Internet auch echt viel Müll steht...)

Nur mal so, ich würde keinen Hund von Ebay Kleinanzeigen kaufen, ich bin nur durch Stöbern drauf gestoßen

Ehm ja... Mich würde es arg interessieren, ob ihr Kinder habt und wie klein diese sind und ob da alles gut geht. Da mache ich mir doch am meisten einen Kopf drum.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach

Ganz liebe Grüße,
Carina
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org