View Single Post
Old 27-02-2008, 14:21   #52
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by helmutriess View Post
Hallo Silence,

Wurde ein solcher Wunsch an einen der Vorstände gerichtet ?.

Gruß Helmut
Wozu sollte noch ein schriftlicher Antrag eingereicht werden, Helmut ? Wenn ich den gesamten Thread durchlese, dann war der runde Tisch hier in diesem Forum nahezu beschlossen.

Auszugsweise einige Zitate

Quote:
Originally Posted by Spike View Post
einen großen Tisch habe ich (zwar nicht rund, aber ich denke daran sollte es nicht scheitern), genügend Stühle auch, und den Willen sowieso.
Also wenn man sich mal treffen wollte müsste man mal einen Termin ausmachen. Inzwischen ist auch etwas Gras über "alte Kamellen" gewachsen und die Lage erfordert eben eine enge Zusammenarbeit. Also sollte all dem nichts entgegenstehen.
Quote:
Originally Posted by Spike View Post
........Aber eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Rasse muß doch möglich sein, und auch in deinem Interesse sein
Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Bevor hier noch mehr das Handtuch werfen kann ich nur Chris und Uschi zustimmen; erst mal abwarten was dabei herauskommt.

Grüße
Thomas
Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Außerdem geht es ja erstmal darum in´s Gespräch zu kommen und ein gemeinsames Ziel zu bestimmen und zu überlegen, wie wir da am Besten hinkommen.


Quote:
Originally Posted by Spike View Post
Wie gesagt, wenn irgendwas irgendwann mal beschlossen wird geht das nur über eine Abstimmung der Mitglieder, da hättest du dagegen stimmen können, und wenn dann nicht dein gewünschtes Ergebnis herauskommt, immernoch austreten können. Aber so kann ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen.


Hier war nirgendwo zu lesen, das es eine Zustimmung zu solch einem Termin durch eine MV Zustimmung bedarf. Mein Eindruck? Das es ein berechtigtes Interesse gibt, besser gesagt gab, beide Vereine an einen Tisch zu bringen. Und das war hier beabsichtigt darüber wurde hier so heiss debattiert.

Allerdings bei der Durchsicht der Beiträge, kann man auch leicht feststellen, das das Interesse an einem Strang zu ziehen ohnehin nur von einem Verein bekundet wurde, nämlich vom freien Club.

Und nachdem du in deiner Funktion nichts über ein Treffen weißt, wir hier nichts mehr gelesen haben, war alle Euphorie und jedes Wort für diese Rasse etwas gemeinsam erreichen zu wollen, vergebene Liebesmühe.
Gruß Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote