View Single Post
Old 04-03-2008, 13:08   #1
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default Bestellung TWH-Cape möglich

Hallo in die Runde, mal etwas ganz anderes!

Michael Daum hatte für eine TWH-Veranstaltung in Herxheim 2005 ein tolles Basecap mit aufgesticktem Wolfhundkopf anfertigen lassen. Nach dem ich dieses Cape nun fast 3 Jahre täglich getragen habe, ist es logischerweise nicht mehr all zu ansehnlich.

Auf meine Anfrage, ob es möglich wäre, noch einmal solch ein Cap mit TWH-Kopf anfertigen zu lassen, erhielt ich vom Michael per Mail folgende Antwort:
" … ja ich könnte noch solch Cap mit Logo, auch mit deinem Namen oder TWH Namen sticken lassen. Vielleicht kannst du mal einen Rundruf starten und noch etwas zusammentrommeln."


Dem Wunsch komme ich gern nach.

Nach heutiger, telefonischer Abstimmung bittet Michael alle, die ebenfalls Interesse an einem TWH-Basecap haben, bei ihm per e-Mail (!) [ [email protected] ] zu bestellen. Es können auch Wünsche geäußert werden, was außer dem TWH-Kopf aufgestickt werden soll (eigener Name, Name des TWH, wolfdog.org, etc.p.p.). Diese werden soweit möglich berücksichtigt.

Aus Kostengründen wäre es schön, wenn mindestens 10 und mehr TWH-Leute Interesse bekunden würden. Der Versand erfolgt nach Fertigung der Caps gegen Vorkasse durch Michael.

Vorab schon mal ein Dankeschön für das tolle Angebot vom Michael Daum.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote