View Single Post
Old 14-02-2008, 09:55   #48
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw
Sagst aber das es generell möglich ist ...

Hi Torsten,
das Bezog sich auf die amerikanischen Wölfe und auf die Haltung dort in den Staaten und Kanada.
Deshalb habe ich auch ausdrücklich betont, dass ich gegen die private Wolfshaltung bin – hier in Deutschland, wie auch anderswo.


Quote:
Originally Posted by Outlaw
Ich bin auch der Meinung , leben und leben lassen , aber wenn schon unter gleichen Bedingungen und nicht unter Hochstapelei oder Lügen.

Genau, das ist auch meine Meinung! Aber genau das können manche Menschen leider nicht.


Quote:
Originally Posted by Outlaw
Wer von euch Schnarchnasen schreibt denn hier die Wahrheit über seine Hunde ? Christian ist der Einzige … der hier auch mal Negatives berichtet hat …. Ansonsten ließt man doch nur wie toll der TWH ist und was er für Spaß macht . Aber über kaputte Sofas oder so was wird nicht geschrieben - weil passt ja nicht zu dem Wolf ähnlichen Tier welches sooo wunderbar ist .


*Absatz entfernt da OT, als Zitat allerdings noch hier zu finden:* http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=3409


In diesem Sinne – "Leben und leben lassen", aber immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Quote:
Originally Posted by oliwenk
Eichhörner, ihr hab eure Hunde doch auch schon im Fernsehen als Wölfe darstellen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dabei sogar Menschenfleisch gefressen.
Quote:
Originally Posted by oliwenk
Irgendwie ist das auch nicht gerade zum Vorteil für Wölfe gewesen, und auch nicht für TWHs. Aber da war es ja auch auf eurem Mist gewachsen, und deshalb unantastbar! Ihr seid mir schon so Experten!
Hallo Olaf,
wenn 2 das Gleiche tun, ist es halt nicht das Selbe
oder
wir sind alle gleich, nur manche sind halt gleicher
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by Julia; 14-02-2008 at 14:39. Reason: vom Thema abgewichen
timber-der-wolf jest offline