View Single Post
Old 16-03-2007, 08:59   #58
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Hi Bille,
warum ich mich in eurem Forum registriert hab?
Sag mal, ließt du euer Forum nicht?
In meinem Steckbrief habe ich doch mein Grund für die Anmeldung genannt. Es geht mir um den TWH, und um mein Interesse daran.

Quote:
Olaf,
nach Deiner Registrierung ist gar nichts passiert, auch wenn es vielleicht hart klingen mag, aber nicht jeder ist so wichtig, daß man ihm unmittelbar Beachtung schenken muß. Sorry, wenn ich vielleicht jetzt Deine Ilusionen zertsört habe.
Das glaube ich dir jetzt aber nicht! Was ist den z.B. mit der Abstimmung im internen Internen Bereich ( dort, wo nur von Ina und Co. genehmigte User verkehren) wo es darum ging, ob ich aus dem Forum rausgeworfen werden sollte oder nicht.

Dann ist ja auch direkt in einem Posting behauptet worden, das man schon frühzeitig über mich diskutiert hat, ob das denn überhaupt gut wäre, das ich im Forum registriert bin, und wie meine Beiträge aufgefasst werden.

Was ist mit PMs an User ( ich weiß, eigentlich dürfte ich davon nix wissen)

Warum kannst du denn nicht dazu stehen, befürchtest du Repressalien, oder den Verlust einer (in Aussicht gestellten) Stellung innerhalb der Führungsriege?
Bille, erzähl doch bitte nicht so ein Mist! Damit machst du ja alles nur noch unglaubwürdiger als es eh schon ist!

LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline