View Single Post
Old 15-03-2007, 15:21   #47
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Petra,

ich weiss, du meinst es gut, aber ich vor dir noch niemanden kennengelernt, der zielsicher in jedes Fettnäpfchen tritt, das da ist. Du meinst es nicht wirklich Ernst, dass ihr das im TWHClub-Forum beachtet, ob jemand beleidigt oder sonst was wird? Kann man jemanden mehr beleidigen oder wahrheitswidriges schreiben, als es Michael Eichhorn in Bezug auf meine Person hinsichtlich der Thematik "passt ein Kind nicht in das Beuteschema des Wolfes?" Wie kann es sein, wenn ihr angeblich eure Aufgabe so Ernst nehmt, er dort schreiben darf, dass ich "wirres Zeug" und dass ist doch der, der schon über die TWHS unfähige (sinngemäß) Aussagen trifft usw. usw.!

Ist das keine Beleidigung? Ich habe hier etwas zur Diskussion gestellt und es begründet. Die Antwort war "wirres Zeug". Es wird doch anhand dieses Beispiels eindeutig belegt, dass ihr mit zweierlei Mass messt! Der Ehemann der 2. Vorsitzenden eures Clubs und wohl auch Admini. - weiss ich jetzt nicht, habe ich hier aber so verstanden -, darf mich mit Anwürfen überziehen.

Dann habe ich noch weitere sachliche Belege aus Untersuchungen hier eingeführt und trotzdem tut sich nichts bei euch.

Zum Thema Verhalten von TWHS kann ich immer wieder nur darauf hinweisen, dass Ina Eichhorn hier im Spätherbst 2002 selbst so ziemlich Wortgenau das geschrieben hat, was ich als Leserbrief in 2004/2005 in der DEutschen Hunderevue geschrieben habe. Nur komisch, ich kann mich immer noch daran erinnern, dass das Verhalten der TWHS manchmal so sein kann, während Frau Eichhorn, jetzt 5 Jahre später davon nichts mehr wissen möchte.

Also Petra, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Schön schreiben, ja genau dass ist der Punkt. Das versuchst du immer und lieferst unzählige Vorlagen.

Lass es besser, wer soll dir oder Eichhorns glauben? Menschen, die so eine lange Liste von verbrannter Erde hinter sich herziehen und hinter dem Rücken anderer sich nicht mehr einkriegen, wirst auch du nicht mehr ändern. Ich bedauere nur, dass ihr in das unehrliche Spiel mit reingezogen werdet, weil ihr nur das sehr, was ihr glauben wollt.

Und Stefan, frag doch MIchael mal, der wird dir vielleicht sagen, dass auch Eichhorns schon eine ganze Reihe TWH-Welpen zurückbekommen haben udn weiter vermitteln mussten. Aber darüber spricht man nicht. Wieder ein Teil der Unaufrichtigkeit. Also halt den Ball mal schön flach, nur weil du glaubst, dass es Gold ist, weil es glänzt, ist es noch lange nicht aus gold.

Schönen sonnigen Tag noch.

christian
hanninadina jest offline