View Single Post
Old 10-07-2006, 15:00   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo

da sich der " Freie Tschechoslowakische Wolfshund Club Deutschland " Tranparenz und öffentliches Informieren rund um die Hunde und den Club auf die Fahne geschrieben haben , möchte ich aus gegebenen Anlass auf E Mails reagieren , die uns erreichten , und den Club sowie dessen Gründern ( Steffen und meine Wenigkeit ) nicht all zu schöne Dinge vorgeworfen haben.
Um keinen Streit oder Mißgunst zu provozieren , nehmen wir davon Abstand , die E Mails zu veröffentlichen .
Wir sind gestern 09.07. von Leuten per E Mail angeschrieben worden , die uns auf unrechtmäßige Dinge hingewiesen haben was unsere Gallerie betrifft. Es handelte sich im Einzelnen um Fotos , auf denen best.Personen zu sehen waren .Unter einer Fristvorgabe wurden wir aufgefordert die entsprechenden Bilder zu entfernen an sonnsten wird es Konsequenzen nach sich ziehen . Wir haben sofort reagiert und sind dem nachgekommen .
Damit nicht genug , wurden auch noch Racheziele unterstellt. Es kam zum Ausdruck , das unser Club entstanden ist um andere Einrichtungen zu schädigen .
Ich möchte an dieser Stelle ein für alle mal klar stellen , das der " Freie Tschechoslowakische Wolfshund Club Deutschland " nicht entstanden ist , um andere Gemeinschaften , Organisationen ,Vereine oä. zu schädigen . Wir distansieren uns von solchen Unterstellungen .
Ich habe sehr lange überlegt , ob ich in der Öffentlichkeit darüber schreibe , aber leztlich denke ich das es notwendig ist. Es liegt mir fern , mit diesem Schreiben zu provozieren oder einen Streit zu verursachen , es geht lediglich um eine informatieve Klar/oder Richtigstellung .
Viel Erfolg zu Etwas nicht zu wünschen , ist ehrlicher als öffentlich Erfolg zu wünschen , wenn es nicht ehrlich gemeint ist .

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote