View Single Post
Old 03-07-2006, 20:02   #11
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Hallo Christian
ich freue mich doch darüber, daß sich Freunde dieser Rasse in einer guten Gruppe, Verein oder Club organisieren.
Wie sollte ich das nicht mögen bzw. unterstützen?
Was in der Welt interpretierst du hinein...? Gerade du als kritischer Schütze stellst mir diese Frage???
Gerade weil ich in Fallingbostel einer non-fci Veranstalltung beigewohnt und teilgenommen habe aus richtigen Motiven. Es geht nämlich ausschliesslich um unsere Hunde. Nicht einmal wirklich um die Rasse, sondern ganz konkret um unsere eigenen Hunde!
Also lieber Christian, polarisiere nicht weiter!

Ich bin nicht dem VDH verplichtet und ich persönlich bin nicht der größte Freund des VDH´s. Das weißt du.
Andere Hundeveranstaltungen sind weitaus fortschrittlicher und liberaler und, und ...
Dennoch besuche ich in der Mehrzahl VDH-Veranstaltungen.
Gleichermassen begrüße ich auch den neuen freien Verein f. TWH ganz gleich aus welchen Motiven er enstand.
Die dargelegten Clubziele waren der Anlaß meines Statements und Thorsten hat ja dann vieles relativiert.
Es wurde schon genug gezofft und mein Statement sollte nicht noch ein weiterer Anlaß sein.

Hanninadina hat geschrieben:
Quote:
Heiko hat mal so schön geschrieben - soweit ich mich erinnere, warst du es -, im Forum kloppt man sich und auf Ausstellungen verträgt
Viel angenehmer ist, daß auch im Forum nicht immer gleich draufgehauen wird. Die Mehrzahl der Leser befürchtet unters Fahrwasser zu geraten und vermeidet das Posting mittlerweile.
Mich wundert das nicht, es wird mich aber nicht daran abhalten meine Meinung möglichst objektiv wiederzugeben.

Es ging um euren neuen Freien THW-club und deshalb...
Macht etwas aus dem neuen Freien Club dazu wünsche ich EUCH tatsächlich alles Gute. :P

Saludos
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote